Tassili Airlines ???

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ursula
Tassili Airlines ???

Beitrag von ursula »

Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht?
http://www.tassiliairlines.dz/#
Ab 4. Juli soll es einen neuen Flugplan geben
"Cette compagnie est, ainsi, autorisée à opérer de manière graduelle des vols internationaux grand public avec 11 lignes réparties comme suit: Alger-Marseille, Alger Montpelier, Alger-Lyon, Alger-Nantes, Alger-Strasbourg, Bejaia-Metz (France), Alger-Istanbul, Oran-Istanbul, Constantine-Istanbul, Alger-Rome, Alger-Milan."

Grüsse
Ursula
Guido3

Re: Tassili Airlines ???

Beitrag von Guido3 »

Hallo,

Erfahrungen mit denen habe ich null und ich weiß nicht, ob Dir diese Infos weiter helfen, aber die gehören zumindest nicht zu den vielen afrikanischen Winzig-Airlines, die mit dünnster Kapitaldecke und 1-2 Uralt-Maschinen einen Flugbetrieb auf die Beine stellen wollen. Die werden die Routen wohl mit ihren 4 Boeing 737-800 fliegen. Die 4 Boeings sind alle 3 Jahre alt und insofern hätte ich wenig Bedenken, da einzusteigen. Bislang war das Tochterfirma und primär Dienstleister eines algerischen Ölkonzerns und nun verschieben die sich zunehmend in Richtung normales Passagiergeschäft.

Beste Grüße

Guido
Antworten