Tunesien vom 23.10. - 04.11. ???

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
RainerW

Tunesien vom 23.10. - 04.11. ???

Beitrag von RainerW »

Hei,

wir haben uns heuer für unseren alljährlichen Tunesien-Trip den Zeitraum vom 23.10. - 04.11. ausgesucht. Schon Ende letzten Jahres, wo die Ben Alis noch zuhause waren ...

Also Fähre ist gebucht, wir fahren! Aber was wird uns erwarten? Wer kann aktuell von der Lage dort berichten, wir werden gleich in den Süden (Douz, nördl. Sperrgebiet) weiterreisen.

Bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Rainer
derJohannes

Re: Tunesien vom 23.10. - 04.11. ???

Beitrag von derJohannes »

Hallo Rainer,

euch erwartet ein schöner Urlaub, wie wir ihn im gleichten Zeitraum dort auch haben werden!
Mal angenommen es kracht gleich am Wahltag, so machst du entweder gleich im Hafen wieder die Biege bzw. wenn du gleich in den Sand runter fährst wird das eh kein Problem sein...

Die Wahrscheinlichkeit, daß es erst nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse Ärger gibt halte ich eh für größer, das wäre dann ein paar Tage später.

Ich würde mich halt vor größeren Ansammlungen fern halten und im Zweifel sind wir alle für 2 Wochen südl. des Tembaine und fahren nachts wieder auf die Fähre nach Hause...
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
Antworten