Mahlzeit,
Nachdem bei uns eine 4x4 Tunesientour abseits des Massentourismus ansteht, die bis in den Süden Tunesiens gehen wird, habe ich eine Frage in Bezug auf Verhaltensregeln.
Selbst war ich schon einmal auf einer gleichwertigen Tour mit dem Bike unterwegs, aber als Mann tut man sich in muslimischen Ländern immer leicht.
Wie sieht das für Frauen aus?
Was sollte man beachten?
Wie streng sind die Tunesier?
Was sollte man unterlassen?
Wir wollen den Urlaub genießen, aber natürlich nicht unangenehm auffallen.
Bin für Inputs sehr dankbar.
LG Geri
Verhaltensregeln für Frauen in Tunesien
Moderator: Moderatoren
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Verhaltensregeln für Frauen in Tunesien
hallo geri,
tunesien ist das am westlichsten orientierte arabische land, da wirds wenig probleme geben für die mitreisenden frauen.
sie sollen vielleicht nicht unbedingt mit spaghetti-top und minirock rumlaufen, die allgemeinen anstandsregeln beachten (gilt auch für uns männer), dann wirds auch den frauen spass machen.
ich bin schon von knackigen jeans tragenden tankwartinnen
bedient worden, und die wollten flirten, und das war nicht in tunis oder auf djerba, sondern in tozeur. es gibt aber auch noch viele verschleierte frauen, also das ganze spektrum.
viel spass in tunesien wünscht
uwe
tunesien ist das am westlichsten orientierte arabische land, da wirds wenig probleme geben für die mitreisenden frauen.
sie sollen vielleicht nicht unbedingt mit spaghetti-top und minirock rumlaufen, die allgemeinen anstandsregeln beachten (gilt auch für uns männer), dann wirds auch den frauen spass machen.
ich bin schon von knackigen jeans tragenden tankwartinnen
viel spass in tunesien wünscht
uwe
Re: Verhaltensregeln für Frauen in Tunesien
Servus Uwe
Ich dank dir für die Info!
LG aus Wien
Ich dank dir für die Info!
LG aus Wien