Hallo Liebes Forum,
beim Aufräumen sind mir noch Geldscheine in die Finger gefallen von denen ich nicht mehr weiß aus welchem Land die sind. Kann mir da jemand helfen? siehe unten.
Herzlichen Dank
Horst
wer kennt die Scheine???
Moderator: Moderatoren
-
Horst der Wuestenindianer
wer kennt die Scheine???
Meine Enkel sind goldiger als Deine !!!
Geldscheine Algerien
Hallo
Die Scheine stammen aus Algerien. Ob sie noch gültig sind, weiss ich allerdings nicht.
Gruss
Heinrich
Die Scheine stammen aus Algerien. Ob sie noch gültig sind, weiss ich allerdings nicht.
Gruss
Heinrich
-
Danke
Hallo Heinrich,
herzlichen Dank fürdie superschnelle Antwort.
LG Horst
herzlichen Dank fürdie superschnelle Antwort.
LG Horst
-
Alexander
- Administrator
Wer Probleme mit der Erkennung seiner Scheinchen hat, kann
hier vorbei schauen. Dort gibt es eine Sammlung der verschiedensten afrikanischen Banknoten.
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
fehler
Hallo Alexander,
hier begann das Fragezeichen, in Deiner Sammlung gibt es die bei mir aufgetauchten Scheine nicht. Auch auf den anderen Web Seiten welche sich mit dem optischen Darstellen der Scheine beschäftigen hatte ich keinen Erfolg.......................
Aber Dank der geballten Kraft des Forums habe ich ja eine Antwort erhalten, evtl. sind die Scheine halt nicht mehr gültig und somit wertlos.
LG Horst
hier begann das Fragezeichen, in Deiner Sammlung gibt es die bei mir aufgetauchten Scheine nicht. Auch auf den anderen Web Seiten welche sich mit dem optischen Darstellen der Scheine beschäftigen hatte ich keinen Erfolg.......................
Aber Dank der geballten Kraft des Forums habe ich ja eine Antwort erhalten, evtl. sind die Scheine halt nicht mehr gültig und somit wertlos.
LG Horst