Ich weiß zwar nicht, wo dort ist, vermute aber, dass nicht weit von hier entfernt ist.Mia hat geschrieben:......was wäre ich so gerne mal wieder dort.....
Ja, schön wär's.
Gruß, Hans
Moderator: Moderatoren
Ich weiß zwar nicht, wo dort ist, vermute aber, dass nicht weit von hier entfernt ist.Mia hat geschrieben:......was wäre ich so gerne mal wieder dort.....
Ganz klassisch Photoshop, die Version aus der CS4. Dabei ist quasi kein manuelle Arbeit nötig gewesen. Dieses Bild besteht aus 3 einzelnen Aufnahmen, wobei das Zusammenfügen zum Panorama nicht geplant war.Alexander hat geschrieben:Herrliche Landschaft und man sieht keine Übergänge
Welche Software verwendest du dazu?
ganz genau Luftlinie nicht weit, aber über die Dünen............der andere Hans hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wo dort ist, vermute aber, dass nicht weit von hier entfernt ist
Genau Martin. Und weil wir so gemein sind, gleich noch ein paar Wüstenbildermartin1101 hat geschrieben:Ihr seidl alle so ARG
nicht nur Du kannst gemein sein:Alexander hat geschrieben:[.............. gleich noch ein paar WüstenbilderGrüsse Alexander