3 Monate Island / 3 Monate Marokko - ab Mai 2019

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerd Krammer

3 Monate Island / 3 Monate Marokko - ab Mai 2019

Beitrag von Gerd Krammer »

Ich bin 57 Jahre, 74 kg bei sportlicher Figur und suche für eine ausgedehnte Wohnmobilreise eine nette sympathische Reisepartnerin ( wenn's passt auch Lebenspartnerin für weitere Reisen, die bereits in meinem Kopf kreisen). Ich bin ein Reisefreak, habe über 150 Länder auf eigene Faust bereist und höre im Mai19 mit meiner Arbeit als Saunameister auf. Du solltest im passenden Alter (gerne auch jünger) sein, etwas sportlich und gesund, nicht zu ängstlich und natürlich frei wie ein Vogel. Geplanter Reiseverlauf: Abfahrt München in meinem Womo ca. 08.05.19. In 10 Tagen (einige deutsche Highlights) nach Dänemark. Fähre nach Island am 18.05.19. 3 Monate Island komplett. Am 15.08.19. Fähre (mit 3 Tagesstop Faröer-Inseln) zurück nach Dänemark und relaxed nach München. Spätestens 10.09.19. weiter im Womo durch Frankreich nach Spanien (Costa Brava, Wohnung vorhanden). Ca.Ende Oktober weiter nach Südspanien und Portugal. Überwinterung dann 3 Monate in Marokko (überall herumreisen, auch runter bis Dakhla). Rückweg wie Hinweg mit relaxen in der Wohnung . Rückkehr München ca. Ende Juni 2020. Ich freue mich auf dich!
Antworten