Afrika Nord-Süd auf der Westroute

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Volker Bolus

Beitrag von Volker Bolus »

Suche Begleitfahrzeug für diese Tour. Route und Jahreszeit können diskutiert werden.
liphpip

Re: Afrika Nord-Süd auf der Westroute

Beitrag von liphpip »

fahr einfach los es finden sich genug.so wenig leute sind nicht unterwegs.und es klappt nach meinen erfahrungen besser als vorher beschlossene reisebegleitungen.meiner erfahrung nach fahren die meisten zwischen dezember und märz in europa los.

gruß palexy
jonas
Re: Afrika Nord-Süd auf der Westroute

Beitrag von jonas »

Hoi Volker

Ich habe vor, gegen Ende dieses Jahres zur Nord - Süd Tour zu starten. Am liebsten auch die West-Route.
Start-Termin steht noch nicht. Kann irgendwann zwischen Oktober 08 und März 09 sein.

Ich habe einen HZJ78 und bin bis jetzt alleine (suche noch eineN MitfahrerIn). Interessenten können sich gerne melden... :oops:

Wie bist Du unterwegs?

Gruss
jonas
aussie97

Beitrag von aussie97 »

Hallo Zusammen,
wir (w38 u. m40) wollen im Okt./Nov. 08 mit unserem HZJ 78 auf der Westroute nach Südafrika fahren. Nach dem Motto "Reisen, nicht Rasen" :D
Haben keine feste Route geplant, sind noch mit den ganzen Behörden- und Versicherungskram im Stress, wollen nämlich auf der Ostroute wieder zurück, also gut 2 Jahre on Tour.
Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße
Nicole und Dirk
ölschlamm

Nord-Süd im Westen

Beitrag von ölschlamm »

Hi,

war 2001 auf der Ostroute unterwegs. Im Westen würd mich schon reizen. Bin 40 ev. mit Freundin und Landy. Lass mal von dir hören, könnten uns mal vertelefonieren..

Gruß
stieriatfreenetpunktde
Antworten