Balkanreise - Juli 2015
Moderator: Moderatoren
-
JeLaCamper
Balkanreise - Juli 2015
Wir, Ehepaar, (45 - 55) nicht ganz unerfahren werden ab ca. Mitte September 2015 für min 3 Wochen eine Balkanreise unternehmen. Start (und Ziel) ist Großraum Stuttgart. Mit der Fähre nach Griechenland dann Albanien, Montenegro bis Kroatien. (wir sind aber flexibel) Ein bischen Sand, ein bischen Geröll, ein bischen Piste. Wir fahren mit einem entsprechend ausgebauten und modifizierten KIA Sorento mit Dachzelt. Campingplatz, wild Campen aber auch mal Übernachten in kleinen Hotels wäre denkbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein/zwei selbstfahrende Paare Lust hätten, sich uns anzuschließen. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
-
JeLaCamper
Re: Balkanreise Terminverschiebung
Hallo an alle Interessenten:
aus beruflichen Gründen werden wir die Balkanreise vorverlegen. D.h. in den Juli KW 28,29,30. Wer hier kann, kann sich gerne melden.
aus beruflichen Gründen werden wir die Balkanreise vorverlegen. D.h. in den Juli KW 28,29,30. Wer hier kann, kann sich gerne melden.
Re: Balkanreise - Juli 2015
Hallo,
ich (m.44, LandCruiser) werde zwischen 29.6. und 18.7. in der Gegend unterwegs sein.
Mein Ziel ist Albanien. Werde über Land fahren (Bosnien, Montenegro).
Gerne können wir uns in Albanien treffen und ein par Tage gemeinsam fahren, ich bin Streckenmäßig nicht gebunden, und tuckere gern gemütlich offroad durchs Land.
Ich war schon mehrfach in Albanien, soll heissen ich muß nicht jedes Touristisches Ziel mitnehmen, suche eher die abgelegenen Strecken im Inland.
Wäre über einen Kontakt sehr erfreut.
Viele Grüsse
Mark
ich (m.44, LandCruiser) werde zwischen 29.6. und 18.7. in der Gegend unterwegs sein.
Mein Ziel ist Albanien. Werde über Land fahren (Bosnien, Montenegro).
Gerne können wir uns in Albanien treffen und ein par Tage gemeinsam fahren, ich bin Streckenmäßig nicht gebunden, und tuckere gern gemütlich offroad durchs Land.
Ich war schon mehrfach in Albanien, soll heissen ich muß nicht jedes Touristisches Ziel mitnehmen, suche eher die abgelegenen Strecken im Inland.
Wäre über einen Kontakt sehr erfreut.
Viele Grüsse
Mark