Biete Mfg: Deutschland -Balkan -Türkei -Libanon: Jan 2011

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja0383

Biete Mfg: Deutschland -Balkan -Türkei -Libanon: Jan 2011

Beitrag von Anja0383 »

Who joins my car, my surfboards and me from Germany over Austria-Balkans (Greece) Turkey-Syria till Lebanon? If you´re interested in the whole journey or just parts, mail me: Anja0383@gmx.net ...I´m curious :)

Hi, plane eine Tour über den Balkan bis Libanon. Wer mitkommen möchte, ist willkommen. Nur eilig dürft ihrs nicht haben weil a) langsames Auto b) möchte an einigen Orten ein paar Tage bleiben (Campen, oder was sich sonst so anbietet) wo und wie lange wann genau, können wir dann ja absprechen. Ich rechne mit cirka zwei bis drei Wochen für die Strecke. Ansonsten seid ihr auch für die Teilstrecken willkommen. Hunde auch, wenn sie nicht das Format eines Bernhardiners haben...Und falls ihr Freunde des Wassersports seid: Ich hab Windsurfmaterial im Huckepack, das können wir dann gerne teilen. Freu mich auf euch. Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail (Anja0383@gmx.net). Gruss, Anja

PS: Eckpunkte der Reise: München, Linz, Salzburg, Ljubljana, Rijka, Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik, Podgorica, Prishtina, Tirana (oder evtl. an der griechischen Küste entlang), Skopje, Sofia, Edirne, Istanbul, Adana, Tartous, Beirut)
Achim Vogt
Moderator

Re: Biete Mfg: Deutschland -Balkan -Türkei -Libanon: Jan 2011

Beitrag von Achim Vogt »

Liebe Anja,

willkommen auf dem Wüstenschiff! Spannende Reise! Bitte denke an zwei Dinge:

1.) Du solltest Deine E-Mail-Adresse nicht offen ins Netz stellen (Spam), es sei denn, Du hast sie nur kurzzeitig für diese Reise eingerichtet. Entweder machst Du sie für Spam-Robots unlesbar (Anja (at) ...) oder Du lässt Dir PN (private Nachrichten) schicken. Kannst Du über die Edit-Funktion noch ändern.

2.) Im Libanon sind Diesel-Fahrzeuge nicht erlaubt!

Viele Grüße und viel Spaß auf der Reise
Achim
Antworten