Dubai 2010
Moderator: Moderatoren
-
martin1101
klingt ziemlich interessant !
kannst eure Pläne etwas präzisieren?
lg
Martin
kannst eure Pläne etwas präzisieren?
lg
Martin
Dubai 2010
Wenn wir 5-6 Leute für eine Gruppe zusammenbekommen möchten wir einen Übersee Container Mieten die Motorräder werden von uns im Container 6 Wochen vor Reisebeginn nach Dubai Verschifft. Die Gruppe würde dann fliegen 7 std und Mann oder Frau ist in der Wüste. Als Begleidfahrzeug mieten wir einen 4x4 in Dubai der das Gepäck und die Versorgung übernimmt. Hat den Vortein man könnte auch mit leichten Sportenduros dorthin fahren
Grüße von soehne-der-wueste
-
martin1101
wird immer interessater !
wie lange soll das Ganze dauern?
und hast schon irgendeine Kostenvorstellung?
(hab allerdings nur eine KTM Adventure)
lg
Martin
wie lange soll das Ganze dauern?
und hast schon irgendeine Kostenvorstellung?
(hab allerdings nur eine KTM Adventure)
lg
Martin
Dubai 2010
Die Tour können wir auf 2 oder 3 Wochen auslegen wer länger bleiben möchte muß sein Moped selbst in den Container stecken. Die Reise ist nartürlich auch mit einer Adventure machbar, wir werden ja nicht nur Dünen fahren es wird auch Piste gefahren. Welche Adventure hast du ??
Grüße von soehne-der-wueste
-
martin1101
Hallo Wilfried
2 Wo wäre besser, es sollte nicht mein Haupturlaub sein. (daher auch meine Preisfrage)
wir überlegen nämlich, Weihnachten 2010 mit dem Auto nach Ägypten zu fahren (so wie heuer Libyen), aber das steht noch in den Sternen!
Fahre die Adventure 640 Bj 2000, war damit schon in Tunesien und Marokko unterwegs, ist natürlich kein ausgesprochener Dünenhüpfer!#
will see
Grüße Martin
2 Wo wäre besser, es sollte nicht mein Haupturlaub sein. (daher auch meine Preisfrage)
wir überlegen nämlich, Weihnachten 2010 mit dem Auto nach Ägypten zu fahren (so wie heuer Libyen), aber das steht noch in den Sternen!
Fahre die Adventure 640 Bj 2000, war damit schon in Tunesien und Marokko unterwegs, ist natürlich kein ausgesprochener Dünenhüpfer!#
will see
Grüße Martin