Gentlemen Adventure Tour - Malawi Sam Bots Nam 09/2013 - MFG

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bolobolobolo

Gentlemen Adventure Tour - Malawi Sam Bots Nam 09/2013 - MFG

Beitrag von bolobolobolo »

Hallo,

Wir sind zwei (oder drei) "ältere" Franzosen (64, 66 und 68) mit 2 Land Rover Defender (1 x 130 mit Azalai Aufbau, 1 x 110 mit Hubdach von Landy Camper, Neunkirchen, Saarland), recht Afrika-erfahren.
DSC02640.JPG
Unsere Autos sind derzeit in Lilongwe, Malawi, dort wird gegen den 25. September gestartet, zunächst Richtung Nord Malawi, dann Sambia (North und South Luangwa, North Kafue, Luanga, Sioma), über die Zambezi nach Kasane (Bots), dann muss noch entschienden werden, entweder Bots mit Pans, Kubu Island und CKGR, oder Caprivi und Khaudum, Endstation in Windhoek am 06. November.

Platz hätten wir (gegen Kostenbetiligung) für eine(n) erfahrene(n) Afrikaliebhaber(in), möglicherweise auch für eine Teilreise (Zwischenstops möglich z. Bsp. in Lusaka, L' Stone und Kasane). Geschlecht und Alter spielen überhaupt keine Rolle, unsere Mitfahrer(inne)n waren bisher 32. bis 63., notwendig ist nur Teilnehmebereitschaft und gute Laune.

Gesprochen wird Französisch, Englisch und Deutsch.

Ich bin ca. 45 km nördlich von Paris zuhause, fahre auch gerne nach Deutschland wegen eines (notwendigen) vorherigen Kennenlernens, ich habe sowieso regelmässig jenseits des Rheins zu tun (u.A. Kinder und Enkel in München).

Ich freue mich auf euere Antworten...

Eric
bostwana 001.jpg
bolobolobolo

Re: Gentlemen Adventure Tour - Malawi Sam Bots Nam 09/2013 -

Beitrag von bolobolobolo »

Hallo,

Im Prinzip sind wir jetzt komplett: ein Belgier und drei Franzosen..

Ich werde versuchen, trotz meiner natürlicher Faulheit, kurz zu berichten..

Ich bin ganz aufgeregt, es soll eine meiner schönsten Afrika-Reisen sein.

Gruss...
Antworten