INDIVIDUAL-REISE für ein JAHR mit ALLRAD ab Mai 2010

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
monika

INDIVIDUAL-REISE für ein JAHR mit ALLRAD ab Mai 2010

Beitrag von monika »

Reisen ist meine grosse Leidenschaft!!! Um auf Individual-Reisen die traumhafte Natur abseits der Touripfade zu entdecken, bin ich bisher immer mit Allrad gereist ( siehe Fotos http://www.globalzoo.de/bushpig ) und schon sehr viel unterwegs gewesen. Suche Reise-Partner (m) für Tour durchs Südliche- und Ostafrika, (oder auch gerne andere Ziele wie Südamerika oder Australien ...) ab ca.Mai 2010 für ca.1 Jahr. Suche Partner mit eigenem Fahrzeug oder gemeinsamer Kauf in D oder vor Ort u.evtl. Verschiffung . Bin 51 biologische Jahre alt, sehr langzeit-reiseerfahren, allraderprobt (Toyota Landcr.FJ 55 u. Unimog 404), afrikavirusinfiziert, liebe Natur u. unberührte Landschaften, bin weltoffen, zuverlässig u. unkompliziert, liebe das einfache Outdoorleben mit Campfire und selber kochen, Tierbeobachtungen und Game Drives, fotografieren, Wandern, gemütliches Reisen, Sundowner mit Gin Tonic und Zigarette !
Freue mich über eine Antwort
Grüsse aus Euskirchen
Monika
Bin von Jan .- März 2010 in Westafrika und werde Mails wohl erst ab Anfang April beantworten können!!!!
Antworten