Hallo,
Wer fährt mit mir im Sommer/ Herbst 2019 für ca. 6 Wochen mit einen Begleitfahrzeug (4x4) mit mir durch Island.
Hochlandstrecken sollten besser mit 2 Fahrzeugen gefahren werden. Daher Offroaderfahrung notwendig.
Schwerpunkte: Ringroad, Hochlandstrecken, Fototour und Wanderungen ohne Streß, ev. im September noch Nordlichtbeobachtung möglich.
Zeitplanung flexibel, es sollten aber bald die Fähre gebucht werden!
Bin Senior mit ausreichender Reise- und Offroaderfahrung, siehe meinen Reise- Blog. Fahre Toyo Landcruiser. Vorabtreffen zum Kennenlernen erwünscht.
Gruß von Jörg aus Bad Tölz
Island - Begleitfahrzeug gesucht - Sommer/Herbst 2019
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
Re: Island - Begleitfahrzeug gesucht - Sommer/Herbst 2019
hallo jörg
intresse hätte ich schon.
bin auch rentner.fliege aber heute nach sambia. dann tour mit eigenem auto über zimbabwe nach südafrika.dort wird geparkt und zurückgeflogen.am 21.12. soll es dann mit einem anderem fahrzeug nach togo,ghana und zurück über elfenbeinküste,senegal wieder zurück gehen.
genaue planung für sommer herbst gibt es noch nicht.
für reise island hätte ich meinen vw t5 seikel,syncro startklar.
offroaderfahrung mit auto und motorrad ausreichend vorhanden.
müssten halt ab 15.1.2019 nochmals darüber sprechen.da bin ich kurz da.
gruss matthias
intresse hätte ich schon.
bin auch rentner.fliege aber heute nach sambia. dann tour mit eigenem auto über zimbabwe nach südafrika.dort wird geparkt und zurückgeflogen.am 21.12. soll es dann mit einem anderem fahrzeug nach togo,ghana und zurück über elfenbeinküste,senegal wieder zurück gehen.
genaue planung für sommer herbst gibt es noch nicht.
für reise island hätte ich meinen vw t5 seikel,syncro startklar.
offroaderfahrung mit auto und motorrad ausreichend vorhanden.
müssten halt ab 15.1.2019 nochmals darüber sprechen.da bin ich kurz da.
gruss matthias
Hallo Matthias!
Danke für Deine Antwort. Melde Dich, wenn Du zurück bist.