Hallo !
Wir (m45, m45, Defender 130) suchen Begleitfahrzeuge für eine Libyenreise 18.3.2006 bis 8.4.2006 (also inkl. Sofi.).
Trotz des gewissen Durcheinanders bzgl. der genauen Kosten möchten wir bald zu einer Entscheidung kommen. Bei 3 Fahrzeugen / 6 Personen sollten die Kosten, inkl. allem, bei großzügiger Kalkulation ca.1.500,-- / Person betragen.
Leider haben Partner mit denen wir im Gespräch waren nun abgesagt, wir wollen/müssen (beruflich) aber bei dem Termin bleiben.
Bezüglich der Streckenführung sind wir flexibel und haben noch keine festen Vorgaben. Auch bei der eher kurzen Zeit wollen wir nicht hetzen, lieber weniger sehen, aber das intensiv (fotografieren etc).
Ideal wäre jemand aus Österreich, Süddeutschland, Schweiz etc. da wir in Wien leben und so die Planung und das Kennenlernen leichter wären.
Da es nun mehr nur mehr 6 Monate bis zur Reise sind freuen wir uns über baldige Kontaktaufnahme.
Kontakt: lr130@aon.at
Viele Grüße Herbert und Michael
LIBYEN 03 2006
Moderator: Moderatoren
Nachfrage
Hallöchen aus Wien!
Wollte mal nachfragen, wie der Sofi Trip verlaufen ist. Da auch unsere Reispartner abgesagt haben, konnten wir nicht fahren. :(
Wir wollen nun im okt 06 4 Wochen runter und mich würde interessieren, wies zur Zeit dort aussieht?
Wo wart ihr und wie wars?
Wir planen Kufra, Uweinat über den Wau zu Mandara, Hamada und Ghadames! Glaubt ihr, daß das machbar ist?
Freu mich schon auf Antwort.
lg aus Wien
Dünenmaus
Wollte mal nachfragen, wie der Sofi Trip verlaufen ist. Da auch unsere Reispartner abgesagt haben, konnten wir nicht fahren. :(
Wir wollen nun im okt 06 4 Wochen runter und mich würde interessieren, wies zur Zeit dort aussieht?
Wo wart ihr und wie wars?
Wir planen Kufra, Uweinat über den Wau zu Mandara, Hamada und Ghadames! Glaubt ihr, daß das machbar ist?
Freu mich schon auf Antwort.
lg aus Wien
Dünenmaus
Quer durch die Wüste und hinter der dritten Düne links...