Hallo zusammen,
Möchte gerne mal wieder nach Libyen. Besonders Akakus und Murzuk würden mich reizen. Da ich mit meinem HZJ alleine bin, suche ich Anschluß an eine nette Gruppe von Gleichgesinnten.
Gruß
Paul
Libyen Februar / März 2009
Moderator: Moderatoren
-
Paul Schmieder
Re: Libyen Februar / März 2009
Hallo Paul
Wir werden voraussichtlich ca. vom 27. Februar bis zum 14. März in Libyen unterwegs sein. Die genaue Route steht noch nicht fest, Mandara Seen und Akakus sollten aber schon dabei sein.
Wir sind bisher sicher zu viert im Mercedes Kurzhauber unterwegs, eventuell tun wir uns mit einem weiteren Pärchen samt Lkw zusammen. Wir werden im genannten Zeitraum von und bis Grenze Tunesien fahren. Anschliessend gehts für uns nach Ägypten und dann in den die Ostküste runter Richtung Kapstadt.
Details können wir gern über e-mail austauschen.
Grüsse Beni
Wir werden voraussichtlich ca. vom 27. Februar bis zum 14. März in Libyen unterwegs sein. Die genaue Route steht noch nicht fest, Mandara Seen und Akakus sollten aber schon dabei sein.
Wir sind bisher sicher zu viert im Mercedes Kurzhauber unterwegs, eventuell tun wir uns mit einem weiteren Pärchen samt Lkw zusammen. Wir werden im genannten Zeitraum von und bis Grenze Tunesien fahren. Anschliessend gehts für uns nach Ägypten und dann in den die Ostküste runter Richtung Kapstadt.
Details können wir gern über e-mail austauschen.
Grüsse Beni
Unsere Website: www.REISELE.de
-
Paul Schmieder
Re: Libyen Februar / März 2009
Hallo Beni,
Du hast von mir eine PN bekommen.
Gruß
Paul
Du hast von mir eine PN bekommen.
Gruß
Paul