Marokko Feb/März 2020

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rovermichel

Marokko Feb/März 2020

Beitrag von Rovermichel »

Hallo
Mitte Februar soll es losgehen und Zeit habe ich bis Mitte März 2020. Ziel ist der Süden und ich möchte gerne größere Abschnitte auf der Strecke Guelmin - Mhamid und Wüste erfahren. Selbstverständlich interesieren auch Städte und Kultur-Highlights unterwegs!
Habe einen ausgestatteten Defender und war schon in Marokko und anderswo. Ich fahre allein und bin 63 fitte Jahre alt.
Würde mich über passende Reisebleitung und gegenseitige Pannenabsicherung unterwegs freuen.
Hat jemand ähnliche Pläne? Dann kontaktiert mich doch bitte, ob wir was zusammen hinkriegen. Bin flexibel!

Michel
wuestenwerner

Re: Marokko Feb/März 2020

Beitrag von wuestenwerner »

Hallo Michael!

Plane Anfang März 2020 nach Marokko zu fahren.
Kenne Marokko und insbesondere die Strecke die Du fahren willst sehr gut.Könnten uns ev. in Marokko irgenwo treffen.

Gruß
Werner
gülo

Beitrag von gülo »

Wir sind Mitte / Ende März mit 2 Fahrzeugen dahin unterwegs. Wenn sich noch anschließen möchte, bitte melden !

Grüße..……….. 8)
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
gülo

Beitrag von gülo »

So, unser genauer Abreisetermin steht fest. Wir fahren am 16.03.20 von Deutschland ab. In Algeciras buchen wir bei Carlos eine Fähre nach Tanger Med. Die Rückreise endet dann in der Woche vor Ostern ( genauer Termin ist noch nicht fest )
Im Moment sind wir 2 Fahrzeuge ( Landrover Defender ) Unsere Strecke geht über den Atlas u. Nebenpisten.
Sicher fahren wir auch in die Sandgebiete !
Wenn sich also noch jemand anschließen möchte, gerne !

Grüße.......... 8)
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Antworten