Hallo liebe Wüstenfreunde,
wir (48/47, männlich) suchen noch ein Begleitfahrzeug für eine geplante Wüstentour Ende 2012 (4 Wochen).
Geplant ist Mauretanien, sofern dies in dieser Zeit politisch realisierbar ist. Sonst bleiben wir in Südmarokko.
Wüstenerfahrung mehrerer Touren (Algereien, Libyen, Mauretanien, Mali) vorhanden. Es können sich auch gerne Frauen melden, die mal Lust auf ein besonderes Abenteuer haben.
LG
Gerd
Marokko-Mauretanien Ende 2012 - Begleitfahrzeug gesucht
Moderator: Moderatoren
-
gerd1990sahara
Re: Marokko-Mauretanien Ende 2012 - Begleitfahrzeug gesucht
Hall Gerd
Habt ihr euch ein Ziel genommen ?
Fahrt ihr mit alten Autos und verkauft ihr Sie in Afrika ?
Dann wäre es für mich interessant.
Gruß
Ewert
Habt ihr euch ein Ziel genommen ?
Fahrt ihr mit alten Autos und verkauft ihr Sie in Afrika ?
Dann wäre es für mich interessant.
Gruß
Ewert
-
gerd1990sahara
Hallo,
nein, es geht nicht um den Verkauf von alten Autos. Wir wollen die Wüste genießen. Zudem liegt unser Schwerpunkt querfeldein nach GPS zu fahren, also abseits bekannter Pisten.
Gruß
Gerd
nein, es geht nicht um den Verkauf von alten Autos. Wir wollen die Wüste genießen. Zudem liegt unser Schwerpunkt querfeldein nach GPS zu fahren, also abseits bekannter Pisten.
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
sind eure Pläne noch aktuell?
So ab 22.Dez würd ich (40) auch gern wieder in diese Richtung starten.
4 Wochen Zeit könnt ich haben.
Grüße
Mark
sind eure Pläne noch aktuell?
So ab 22.Dez würd ich (40) auch gern wieder in diese Richtung starten.
4 Wochen Zeit könnt ich haben.
Grüße
Mark
-
Günther Schulz
Hallo Gerd,
4 Wochen Mauretanien, puh, meinst du nicht dass das in Stress ausartet? Bist kaum in Mauretanien, dann kannst du schon wieder umdrehen! Ich würde dir empfehlen dir eine schöne Zeit in Südmarokko zu machen, ich denke mal da hast du mehr davon. Vielleicht können wir uns in der Wüste treffen, aber an längeren mittfahren habe ich kein Interesse.
Gruß aus Marokko
Günther
4 Wochen Mauretanien, puh, meinst du nicht dass das in Stress ausartet? Bist kaum in Mauretanien, dann kannst du schon wieder umdrehen! Ich würde dir empfehlen dir eine schöne Zeit in Südmarokko zu machen, ich denke mal da hast du mehr davon. Vielleicht können wir uns in der Wüste treffen, aber an längeren mittfahren habe ich kein Interesse.
Gruß aus Marokko
Günther
Hallo Gerd,
ist euer Vorhaben noch aktuell. Hätte Lust, Zeit, Auto und Erfahrung.
Bin allein, (52) mit Toyo und Dachzelt. Viel Wüste mit GPS wäre geil. Haltet mich mal auf dem Laufenden, falls ihr Interesse habt. Würde mich freuen.
Gruss Hartmut
ist euer Vorhaben noch aktuell. Hätte Lust, Zeit, Auto und Erfahrung.
Bin allein, (52) mit Toyo und Dachzelt. Viel Wüste mit GPS wäre geil. Haltet mich mal auf dem Laufenden, falls ihr Interesse habt. Würde mich freuen.
Gruss Hartmut
Wir (m 48 / w44) sind mit dem Landy (15 Jahre alter 90er mit Dachzelt) 3 Wochen in Marokko unterwegs.
Südliche Wüste und gern auch Atlas, je nachdem wie es zeitlich so paßt. Auch gern mal Marrakesch oder eine andere Stadt...
Viele Jahre Schrauber- und Reise-Erfahrung und komplette Ausrüstung vorhanden (Ägypten, Libyen, Island, Tunesien, Patagonien, Osteuropa usw.)
Sind beide ruhige und entspannte Reisende. Sehr rustikal und durchaus flexibel.
Wenn sich für den September noch ein zweites Fahrzeug für die Tour oder Teile der Tour findet, wäre das sehr fein.
Reisezeit: 1.9. - 23.9.2012
Anreise über Spanien/Gibraltar
Wer Interesse hat und/oder sich vorher ein Bild machen möche:
mail an : uburoy [at] genial.ms
http://travel.joerg-scheffler.info/
Einfach melden.
Südliche Wüste und gern auch Atlas, je nachdem wie es zeitlich so paßt. Auch gern mal Marrakesch oder eine andere Stadt...
Viele Jahre Schrauber- und Reise-Erfahrung und komplette Ausrüstung vorhanden (Ägypten, Libyen, Island, Tunesien, Patagonien, Osteuropa usw.)
Sind beide ruhige und entspannte Reisende. Sehr rustikal und durchaus flexibel.
Wenn sich für den September noch ein zweites Fahrzeug für die Tour oder Teile der Tour findet, wäre das sehr fein.
Reisezeit: 1.9. - 23.9.2012
Anreise über Spanien/Gibraltar
Wer Interesse hat und/oder sich vorher ein Bild machen möche:
mail an : uburoy [at] genial.ms
http://travel.joerg-scheffler.info/
Einfach melden.
Signatur? Dat hebb hei nech...