Moin Moin aus Lüneburg,
ich suche einen Reisepartner für eine Offroad Motorrad Reise nach Marokko.
Ich möchte seit langer Zeit mal wieder für 4 Wochen eine Abenteuer Auszeit nehmen.
Vor 20 Jahren war ich ein halbes Jahr in Indien, was für mich ein Traum war.
Marokko habe ich bereits mit einem T3 VW Bus bereist.
Nun ist es Zeit, Marokko mit dem Motorrad offroad zu besuchen.
Es wäre toll, hier auf diesem Wege jemanden zu finden, der Lust auf eine tolle Zeit auf zwei Rädern in Marokko hat.
Der gesuchte Mitfahrer / Mitfahrerin sollte eine mittelschwere Enduro fahren. Ich plane einen großen Teil der Tour,
im Zelt zu schlafen. Je nachdem mal auf einem Camping Platz oder in der freien Natur. Zur Abwechslung gerne auch mal ein Hotel, wenn es passt. Im Februar rechne ich mit Temperaturen zwischen 10 - 20 Grad tagsüber. Die Temperaturen schwanken zwischen dem Klima im Norden, dem Atlas und dem Süden.
Hier kurz die Infos zu der von mir geplanten Reise:
wann: 26.1. bis 22.2.2019 (ich kann nur in diesen Zeitraum)
wie lange: 4 Wochen inkl. Hin- & Rückfahrt
was: Enduro Offroad Motorrad Reise mit ca 70% Offroad Anteil
Hin- & Rückfahrt: Fahrt nach Algeciras in Spanien mit meinem PKW mit Anhänger, auf den 2 Motorräder passen.
Kostenbeteiligung für den Mitfahrer Hin- und Rückfahrt für Auto, Motorradtransport, Diesel, Maut = 500,- Euro.
Der Mitfahrer und ich teilen uns die reine Fahrtzeit - d.h. wir fahren so schnell wie möglich nach Algeciras und wechseln uns mit der Fahrt ab. Das Auto mit Anhänger bleiben in Spanien.
Die Fähre inkl. allen weiteren Kosten werden selbst finanziert.
Route: kreuz und quer durch Marokko
mein Motorrad: KTM 690 Enduro
Übernachtung: 70% Zelt und 30 %Hotels
Reisestil: Land und Leute erleben und viel Motorrad fahren
Ich freue mich sehr auf Euere Nachrichten. Zu zweit macht eine solche Reise viel mehr Spaß.
Viele Grüße, Christian
Marokko Motorrad Reisepartner gesucht 4 Woch. Februar 2019
Moderator: Moderatoren
-
Christian 1975