Marokko, Westsahara von Nov - Dez. 2015

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FraBo

Marokko, Westsahara von Nov - Dez. 2015

Beitrag von FraBo »

Hallo,

ab September geht ein Traum in Erfüllung - meine erste Langzeitreise mit dem Buschtaxi!

Im Sahara-Club sind ja viele nette Menschen unterwegs deshalb frage ich und biete hier im Forum eine (etappenweise) Reisepartnerschaft/Mitfahrer an. Die grobe Planung sieht vor

- Anfang Oktober: Pyrenäen/Nordspanien
- Ende Oktober: Portugal
- November/Dezember: Marokko und Westsahara

Wer ist zu den Zeiten auch dort unterwegs? Insbesondere für die Offroad-Touren in den Pyrenäen und die Sandtouren im südlichen Marokko und in der Westsahara wünsche ich mir Travelbuddies weil das in Gemeinschaft natürlich sicherer ist und einfach mehr Spass macht.

Das Motto meiner Reise lautet: So langsam wie möglich, soweit südlich wie möglich (mindestens der 23. Breitengrad) und mit Neugierde unterwegs sein. Deshalb gibt es keine fixe Tourplanung.

Mein Profil darüber hinaus: sog. Best Ager, reise allein, zeitweise in Begleitung von (nachgereisten) Freunden, Bewegung durch Wandern/Laufen zwischendurch ist mir wichtig. Freies Campen wo es geht und alle paar Tage ein regulärer Campground sind meine Ausrichtung.

Kontakt über bof126(at)t-online.de oder
beim SaharaClubTreffen in der nächsten Woche http://www.sahara-club.de/index.php/ter ... ofen-2015/.
Beste Grüße

Frank
Gruß
Frank
Antworten