MF Okt.-Dez. 2014 Malawi Tanzania Burundi Rwanda Uganda

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bolobolobolo

MF Okt.-Dez. 2014 Malawi Tanzania Burundi Rwanda Uganda

Beitrag von bolobolobolo »

Hallo zusammen,

Die Planung für meine dritte Afrika-Reise des Jahres mit dem Landy sind noch nicht ganz fest, es hängt auch an den Wünschen eines möglichen Mitfahrers (oder einer möglichen Mitfahrerin):

Eins steht fest, der Landy wird dann seit Mitte August in Lilongwe (Malawi) sein, ich hatte mir vorgestellt von dort aus Richtung Lake Tanganyka, Lake Kivu und Lake Viktoria zu fahren (u.A. wegen der Gorillas), Endstation nach 6 bis 8 Wochen wäre entweder Arusha oder Dar es Salam.. Nun, es lässt sich vieles ändern je nach Wünsche des Partners (oder der Partnerin)..

Das Landy ist als Expeditionsfahrzeug voll ausgerüstet (u.A. Hubdach von Landy Camper), einer kann darin schlafen, der andere wäre in einem nicht ganz kleinem Safari-Zelt von Tentco (SA) untergebracht.

Erwartet wird gute Laune, Einsatzbereitschaft (idealer Weise sollte auch der Lenkrad geteilt werden). Teilnahme an Verpflegungs- und Unterkunftskosten (normalerweise Camping - es wird weitgehend selbstgekocht) sowie Park Fees, über Sprit-Kosten muss man reden..

Gesprochen wird Deutsch (ich bin zweisprachig), Englisch (Fliessend) oder Französisch (Muttersprache).

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss
Antworten