Wir planen ab 17.02 uns mit unserm VW Bus (T3 Syncro) und unserer Tochter (4) für 2-3 Wochen in Richtung Süden aufzubrechen. Unser Vorschlag ist Marokko. Wer möchte uns begleiten oder ist zu ähnlicher Zeit mit ähnlichen Interessen unterwegs in der Gegend.
Unsere Interessen sind: Land, Leute, Ruinen, evtl Sonne und Strand (je nach Wetter) Essen, Trinken, Ratschn, Shoppen, ... aber insgesamt die Mischung machts.
Wir sind insgesamt in Nordafrika nicht unerfahren (sowohl auf zwei wie auch auf vier Rädern), wenn auch wir keine Berufsglobetrotter sind.
Für uns ist wichtig, das gemeinsame Reisen soll Spass machen aber kein Muss sein, wenns nicht klappt hat jeder sein eigenes Fortbewegungsmittel und kann seine eigenen Wege gehen. Manchmal ist es jedoch auch einfach beruhigend vor allem wenn man ein wenig abseits unterwegs ist mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.
Vorheriges Kennenlernen wäre auch prima, aber viel Zeit ist eh nicht mehr.
Mit Kind und VW Bus in den Süden
Moderator: Moderatoren
Re: Mit Kind und VW Bus in den Süden
Hallo Karim,
kann leider erst im Oktober. Aber geplant ist auch Marokko im Syncro.
Wenn Du ein paar Syncro machbare Wegideen brauchst kann ich Dir unseren 2005er Traklog anbieten. Waren mit 4 Syncros unterwegs.
Bilder findest Du hier: http://www.schoeni.de/index.php?option= ... y&catid=18
Gruß Schöni.
P.S. Mit Deiner Einstellung hab ich 2002 mal Reisepartner gesucht und gefunden. Trotzdem dass wir uns zum ersten Mal unten getroffen haben hat es so gut harmoniert, dass wir statt ein paar geplanten Offroadstrecken den gesamten Urlaub zusammen verbracht hatten.
P.P.S 3 Wochen sind absolutes Minimum für Marokko. Gerade mit Kind musst Du viel Pausen einplanen. Ich würde eher 4 veranschlagen.
kann leider erst im Oktober. Aber geplant ist auch Marokko im Syncro.
Wenn Du ein paar Syncro machbare Wegideen brauchst kann ich Dir unseren 2005er Traklog anbieten. Waren mit 4 Syncros unterwegs.
Bilder findest Du hier: http://www.schoeni.de/index.php?option= ... y&catid=18
Gruß Schöni.
P.S. Mit Deiner Einstellung hab ich 2002 mal Reisepartner gesucht und gefunden. Trotzdem dass wir uns zum ersten Mal unten getroffen haben hat es so gut harmoniert, dass wir statt ein paar geplanten Offroadstrecken den gesamten Urlaub zusammen verbracht hatten.
P.P.S 3 Wochen sind absolutes Minimum für Marokko. Gerade mit Kind musst Du viel Pausen einplanen. Ich würde eher 4 veranschlagen.