Zwei andere Forumsmitglieder und wir beiden planen, vom 3. bis 18. Sep., an einer organisierten Offroad Tour durch Montenegro, Albanien und Nordgriechenland teilzunehmen.
Leider kann die Tour nur stattfinden, wenn sich (min) noch zwei TeilnehmerInnen mit einem Auto anmelden
(Auch Teilstrecken sind möglich)
Ausführiche Informationen zur Tour gibts hier:
http://www.4x4-mex.de/travels/travel.as ... 6D3DE64626
Es würde uns freuen, auf diesem Weg die Tour klarzukriegen.
(Bitte PM bei ernsthaftem Interesse)
Mitfahrer Sep. 11 Montenegro, Albanien, Griechenland gesucht
Moderator: Moderatoren
Mitfahrer Sep. 11 Montenegro, Albanien, Griechenland gesucht
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
Erisch
Re: Mitfahrer im Sep. Montenegro, Albanien, Griechenland ges
organisierte offroad? hört sich -ähem- irgendwie nach "gruppe lässt die sau raus , und rast an den augen staunenender eingeborener " vorbei- sorry.
-
Wolfgang K
Frizzz, du hast einen ganz schlechten Stil. Trotz z.T. sehr(!) unterschiedlicher Meinungen hat sich hier in letzter Zeit ein daran gemessen guter Umgang etabliert. Wäre schön wenn Du da nicht dran sägen würdest.
Ich habe selbst 20 Jahre Gruppen mit MotorradfahrerInnen auf Urlaubstouren geführt. Meistens war es für mich wie Urlaub mit Freundenfrizzzcat hat geschrieben:organisierte offroad? hört sich -ähem- irgendwie nach "gruppe lässt die sau raus , und rast an den augen staunenender eingeborener " vorbei- sorry.
Dein Beitrag identifiziert Dich als eine Person, die solch positive Erfahrungen nicht gemacht hat (oder gar keine Ahnung von organisierten Touren hat)
Warum soll ich, als selbst Tourguide, nicht an einer organisierten Tour in einem Land teilnehmen, welches ich nicht kenne?
Wenn mein Kollege einen guten Job macht, sehe ich mehr, als ich selbst je hätte finden können.
Vielleicht würdest Du etwas von diesem Frust los, der aus Dir spricht, wenn Du es könntest - mit einer Gruppe . . . """sorry"""
Ja, jede/r der/die sich irgendwie äußert, gibt auch etwas über sich selbst preis
Weitere Schlüsse mag jeder selbst ziehen.
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
Erisch