Ich suche im Zeitraum 24.12.05 bis Anfang März 06 eine Gruppe, der ich mich für ein paar Wochen als Mitfahrer in die Sahara, oder auch andere Teile von Afrika anschließen kann.
Ich bin 39, aus der Gegend von München und afrika-, wie saharaerfahren.
Ich grüße Euch
Stephan, Tel. 089-84061580
Mitfahrgelegenheit ab Weihnachten 05 in die Sahara gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: Mitfahrgelegenheit ab Weihnachten 05 in die Sahara gesucht
Hallo,
wir - bislang 2 Personen - fahren ab dem 26.12. ab Augsburg die Atlantikroute nach Mali und etwas weiter (genaue Route noch offen).
Bei Interesse einfach melden!
Ciao Eric
ernagel@web.de
wir - bislang 2 Personen - fahren ab dem 26.12. ab Augsburg die Atlantikroute nach Mali und etwas weiter (genaue Route noch offen).
Bei Interesse einfach melden!
Ciao Eric
ernagel@web.de
Re: Mitfahrgelegenheit ab Weihnachten 05 in die Sahara gesucht
hallo stepahn,
wir fahren ende november 05 bis etwa märz 06 durch westafrika. geplant ist die strecke durch mauretanien, mali, burkina faso, evtl. weiter nach ghana, guinea, bissau und über senegal etc. zurück. haben noch zwei plätze im auto incl. schlafgelegenheit frei, könnten dich also auch mal unterwegs irgendwo aufpicken und ne zeitlang mitnehmen etc.,
sind beide mitte 30 und aus sachsen.
kontakt über info@landzone.de
viele grüße
silvia
wir fahren ende november 05 bis etwa märz 06 durch westafrika. geplant ist die strecke durch mauretanien, mali, burkina faso, evtl. weiter nach ghana, guinea, bissau und über senegal etc. zurück. haben noch zwei plätze im auto incl. schlafgelegenheit frei, könnten dich also auch mal unterwegs irgendwo aufpicken und ne zeitlang mitnehmen etc.,
sind beide mitte 30 und aus sachsen.
kontakt über info@landzone.de
viele grüße
silvia