hallo
fahrzeuge (2 bremach) stehen schon in gambia.fliege selbst am 25.11.2014 zum fahrzeug.anschliessend gehts durch gambia und senegal und weiter nach mali.für diesen trip haben wir zeit bis ca. 25.12.2014.für mali selbst nehmen wir uns ca. 14 tage zeit um es zu bereisen.für diesen zeitraum haben wir mindestens für eine eventuell auch für zwei personen platz in den fahrzeugen.
nach dem 25.12.2014 gehts weiter nach ghana oder togo zum wieder parken und wir fliegen zurück.ob wir für diese strecke platz haben für begleider ist nicht sicher.geplant ist das bekannte in bamako zu uns stossen und mit uns weiterfahren und das ist noch nicht sicher.
als kosten hierfür : dieselbeteiligung,bremach braucht ca. 12 liter auf normaler strasse.
gruss matthias
Mitfahrgelegenheit Gambia - Mali, Bamako ab Ende Nov. 2014
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
-
skrewdriver
Re: Mitfahrgelegenheit Gambia-Mali,Bamako
hallo
noch einen hinweis für leser die sich mit dieser strecke noch nicht befasst haben.
bin diese strecke erst im juli-august 2014 (gambia-mali) gefahren.absolut sicher und problemlos.
näheres gern per pm oder telefonisch.
gruss matthias
noch einen hinweis für leser die sich mit dieser strecke noch nicht befasst haben.
bin diese strecke erst im juli-august 2014 (gambia-mali) gefahren.absolut sicher und problemlos.
näheres gern per pm oder telefonisch.
gruss matthias
-
skrewdriver
Re: Mitfahrgelegenheit Gambia-Mali,Bamako Nov. 2014,
hallo
wollte noch ein paar zusatzinfos geben,da sich noch niemand gemeldet hat.
zwei fahrzeuge (bremach) starten ende november 2014 von gambia aus richtung mali.wir sind 2012 von deutschland aus gestartet und haben die fahrzeuge in etappen bis gambia gebracht.wir wollen in etappen afrika umrunden.
bis mali haben wir zwei sitzplätze-jeweiles beifahrerplätze frei.
bild von meinem fahrzeug:
http://www.bremach.info/joomla/images/g ... ber/B2.jpg
geschlafen wird im auto oder wo sichs ergibt auch in unterkünften unterwegs.
der ablauf ist wie folgt geplant ,wo änderungen möglich sind,in afrika läuft manchmal vieles anders:
ende nov. 2014 flug nach gambia zum sekuta-campingplatz
start in gambia nach ein paar tagen richtung süden in den senegal
paar tage strandurlaub am meer unterhalb von zigingchor
quer durch senegal richtung grenze mali-bamako
in mali werden wir uns bis zum 25.12.2014 aufhalten und verschiedene sehenwürdigheiten anschauen
(z.b.volk der dogon,mopti ob timpuktou möglich ist entscheidet sich vor ort auf grund unserer kontakte im land,für weitere vorschläge sind wir offen)
es ist natürlich jederzeit möglich in mali vorher auch auszusteigen und eigene wege zu gehen.
in mali am 25.12.stossen dann per flugzeug weiter bekannte zu uns.somit sind unsere fahrzeuge ab 25.12 voll.unsere weitere tour geht dann wieder zum parken der fahrzeuge nach togo.
in der osterferien wird dann ausgiebig togo und benin angeschaut.wir haben ja zeit für die weiterfahrt richtung camerun bis sich mit den grenzen nigeria und ebola im gebiet alles wieder beruhigt hat.
kosten für diese mitfahrgelegenheit-dieselbeteiligung.
weitere genauere datails gern per pm.
es handelt sich bei unseren touren um rein private reisen.entsprechende kenntnisse afrika sind ausgiebig vorhanden,wobei wir dieses gebiet zum teil im august 2014 und bei meiner tour nach ghana 2011 schon mal bereist haben.
gruss matthias
wollte noch ein paar zusatzinfos geben,da sich noch niemand gemeldet hat.
zwei fahrzeuge (bremach) starten ende november 2014 von gambia aus richtung mali.wir sind 2012 von deutschland aus gestartet und haben die fahrzeuge in etappen bis gambia gebracht.wir wollen in etappen afrika umrunden.
bis mali haben wir zwei sitzplätze-jeweiles beifahrerplätze frei.
bild von meinem fahrzeug:
http://www.bremach.info/joomla/images/g ... ber/B2.jpg
geschlafen wird im auto oder wo sichs ergibt auch in unterkünften unterwegs.
der ablauf ist wie folgt geplant ,wo änderungen möglich sind,in afrika läuft manchmal vieles anders:
ende nov. 2014 flug nach gambia zum sekuta-campingplatz
start in gambia nach ein paar tagen richtung süden in den senegal
paar tage strandurlaub am meer unterhalb von zigingchor
quer durch senegal richtung grenze mali-bamako
in mali werden wir uns bis zum 25.12.2014 aufhalten und verschiedene sehenwürdigheiten anschauen
(z.b.volk der dogon,mopti ob timpuktou möglich ist entscheidet sich vor ort auf grund unserer kontakte im land,für weitere vorschläge sind wir offen)
es ist natürlich jederzeit möglich in mali vorher auch auszusteigen und eigene wege zu gehen.
in mali am 25.12.stossen dann per flugzeug weiter bekannte zu uns.somit sind unsere fahrzeuge ab 25.12 voll.unsere weitere tour geht dann wieder zum parken der fahrzeuge nach togo.
in der osterferien wird dann ausgiebig togo und benin angeschaut.wir haben ja zeit für die weiterfahrt richtung camerun bis sich mit den grenzen nigeria und ebola im gebiet alles wieder beruhigt hat.
kosten für diese mitfahrgelegenheit-dieselbeteiligung.
weitere genauere datails gern per pm.
es handelt sich bei unseren touren um rein private reisen.entsprechende kenntnisse afrika sind ausgiebig vorhanden,wobei wir dieses gebiet zum teil im august 2014 und bei meiner tour nach ghana 2011 schon mal bereist haben.
gruss matthias
-
roadrunner
Hallo Matthias,
ist der Platz als Begleitperson bei eurer Reise nach Mali noch verfügbar? Ich habe bis Weihnachten Zeit und wäre eventuell daran interessiert euch zu begleiten. Es wäre mal eine andere Erfahrung, da ich sonst meistens mit Rucksack und Öffis unterwegs bin.
Grüsse aus München
Stefan
ist der Platz als Begleitperson bei eurer Reise nach Mali noch verfügbar? Ich habe bis Weihnachten Zeit und wäre eventuell daran interessiert euch zu begleiten. Es wäre mal eine andere Erfahrung, da ich sonst meistens mit Rucksack und Öffis unterwegs bin.
Grüsse aus München
Stefan
-
skrewdriver
hallo stefan
ein platz ist noch frei,bis mali.
schickt dir eine pm mit meiner tel. nr.
wir sollten kurzfristig noch einiges besprechen.
gruss matthias
ein platz ist noch frei,bis mali.
schickt dir eine pm mit meiner tel. nr.
wir sollten kurzfristig noch einiges besprechen.
gruss matthias