Moin,
ich bin Gunnar,30, aus Berlin, Offroad und Outdoorerfahren und war mehrmals in NAM/RSA ca. 15.000 km unterwegs. Nun soll es wieder nach NAM bzw rüber nach Botswana und Zambia gehen. Das ganze Ende Juni bis 10. Juli, ca 2-2,5 Wochen. Ich plane mit zwei 4x4 Hilux Double Cabs und denke 5-6 Leute wären ideal. Hierzu konnte ich bereits 3 Leute (m/w) gewinnen und habe evtl. auch noch 2 weitere Freunde, aber das ist nicht sicher. Wir sind zwischen Ende 20 und Ende 40. Aus Berlin, Bochum, Oslo + 2 Freunde aus Joburg/Walvis Bay, die allerdings nur einzelne Etappen mitkommen, wenn es zeitlich bei denen passt. Wichtig ist, dass man die gleiche Vorstellungen von der Tour hat, welchen Hintergrund man mitbringt ist eigentlich fast egal. Ob Beamter oder Masterstudent oder Krankenschwester, spielt keine Rolle, sondern eher solche Punkte wie Offenheit, sportlich, Naturverbundenheit, Teamplayer.
Hier die Eckdaten:
Windhoek - Kalahari Game Reserve - Moremi/ Okavango Delta - Chobe - Linyandi - Vic Falls - Cprivi - Khaudom - Windhoek
Campen im Dachzelt in Bush Camps
Kochen zusammen am Lagefeuer im Camp
Kein reiner Roadtrip sondern auch Bushtracks, Kontakt zu Leuten vor Ort, Fahrten auf dem Okavango, etc,
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Wir können gerne weitere Details besprechen.
Gruss
Gunnar
Mitstreiter/in für Tour Nam/Botswana/Vic Fall gesucht 7/2017
Moderator: Moderatoren
-
Maverick4ever
Re: Mitstreiter/in für Tour NAM/BOTSWANA VIC FALL gesucht 7/
Moin,
erst jetzt sehe ich den Fehler. Ich meinte natürlich 2016! Dennoch habe ich auf anderem Wege bereits einen Buddy gefunden und nun gehts los nach Afrika. Viel Spass den Fomis bei der Reiseplanung und Tour.
Gruss
Maverick
erst jetzt sehe ich den Fehler. Ich meinte natürlich 2016! Dennoch habe ich auf anderem Wege bereits einen Buddy gefunden und nun gehts los nach Afrika. Viel Spass den Fomis bei der Reiseplanung und Tour.
Gruss
Maverick
Re: Mitstreiter/in für Tour NAM/BOTSWANA VIC FALL gesucht 7/
Hoi Maverick
Wann startet ihr von Windhoek aus? Wir sind auch da und planen mehr oder weniger dieselbe Route.
Lg
Lukas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wann startet ihr von Windhoek aus? Wir sind auch da und planen mehr oder weniger dieselbe Route.
Lg
Lukas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk