Hallo liebe Forum Leser,
wir haben im Dezember 2011 unseren Toyota HDJ80 und eine DR350 in den Oman verschifft und eine wunderschöne Reise mit unserem Luis (5) und noch ein paar anderen unternommen.
Für die geplante 4-6 Wochentour im Herbst 2012 November/Dezember auf der Suche nach Reisepartnern die ebenfalls mit Kindern reisen (möchten).
Den Oman haben wir nun seit 2004 ein zweites mal bereist und können bestätigen, dass es sich um ein sehr sicheres Reiseland handelt, mit guter Infrastruktur, überaus freundlichen Menschen und einer landschaftlichen Vielfalt die nicht nur Wüstenfreunde gefällt.
Interessant ist die einfache Möglichkeit schon von Deutschland aus einen sehr tauglichen Geländewagen zu mieten (Toyota Prado).
Wäre schön, wenn wir auf diese Weise zu weiteren, neuen Reisegefährten - gerne auch für Teilstrecken - kämen.
Oman - Reisepartner mit Kind(ern) gesucht - Nov./Dez. 2012
Moderator: Moderatoren
Oman - Reisepartner mit Kind(ern) gesucht - Nov./Dez. 2012
Viele Grüße
Toni
Toni
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Oman - Reisepartner mit Kind(ern) gesucht
hallo Toni,
das erste mal, dass ich von dir hier im forum lese!
willkommen kann ich aber jetzt nicht mehr sagen, da du ja zu den ersten gehörtest, die sich 2005 bei uns angemeldet haben
...
ich glaube, das ist rekordverdächtig!
ich wünsche dir nette reisepartner und einen weiteren schönen aufenthalt im oman...
und für uns auch mal den einen oder anderen kommentar von dir, oder ein paar fotos eurer letzten omantour.
liebe grüsse richtung süden
uwe
das erste mal, dass ich von dir hier im forum lese!
willkommen kann ich aber jetzt nicht mehr sagen, da du ja zu den ersten gehörtest, die sich 2005 bei uns angemeldet haben
ich glaube, das ist rekordverdächtig!
ich wünsche dir nette reisepartner und einen weiteren schönen aufenthalt im oman...
und für uns auch mal den einen oder anderen kommentar von dir, oder ein paar fotos eurer letzten omantour.
liebe grüsse richtung süden
uwe