Suche Travelpartner Oman 30.01.-07.02.2014
Moderator: Moderatoren
-
ulliauswien
Suche Travelpartner Oman 30.01.-07.02.2014
hallo, ich weiss es ist nicht viel zeit,aber...,... hat jemand trotzdem lust, mit mir - (weibl. 58, offroad erprobt, witzig, fit und schlagfertig)- die gegend in nordoman- ....meine damit von muscat eine runde durch die berge zu unternehmen. werde einen 4x4 mieten und plane auch eventuell in der wüste für ein oder 2 nächte zu campen. plane auch ein paar trekkingtouren, aber nix ist fix und schau ma mal wie es dort läuft, bin zum ersten mal dort und ein reisepartner oder reisepartnerin wäre ideal ,auch um kosten zu teilen........... also wenn wer spontan ist , bitte melden unter email: zumkukuck@yahoo.com.....ulliauswien
my trips around the world:
www.flickr.com/photos/cookiesound
ein leben ist nicht genug um alles zu sehen...
www.flickr.com/photos/cookiesound
ein leben ist nicht genug um alles zu sehen...
-
kobmicha
Re: Suche Travelpartner Oman 30.01.-07.02.2014
Hallo,
ich habe mich kurzfristig hier angemeldet weil ich gesehen habe das es eine interessante Reise- Seite ist.
Die von dir hier angesprochene Tour hast du schon gemacht? Oder?
Auch ich bin sehr an einer ähnlichen Reise in den Oman interessiert.
Ich war schon mal vor ca.12 Jahren für 10Tage im Oman . Habe gute Erinnerungen an das Land.
Habe damals im Al Bustan (tolles Hotel)gewohnt und habe von dort Tauch-Tripps unternommen sowie einige Sehenswürdigkeiten gesehen.
Ich möchte dich bitten mal zu schildern wie es war...oder ob du noch Planst dorthin zu Reisen.
Über Tipps was den Wagen und die Route betrifft wäre ich dankbar.Bin umgänglich,55 J. NR und sportlich!
Lebe in NRW
ich habe mich kurzfristig hier angemeldet weil ich gesehen habe das es eine interessante Reise- Seite ist.
Die von dir hier angesprochene Tour hast du schon gemacht? Oder?
Auch ich bin sehr an einer ähnlichen Reise in den Oman interessiert.
Ich war schon mal vor ca.12 Jahren für 10Tage im Oman . Habe gute Erinnerungen an das Land.
Habe damals im Al Bustan (tolles Hotel)gewohnt und habe von dort Tauch-Tripps unternommen sowie einige Sehenswürdigkeiten gesehen.
Ich möchte dich bitten mal zu schildern wie es war...oder ob du noch Planst dorthin zu Reisen.
Über Tipps was den Wagen und die Route betrifft wäre ich dankbar.Bin umgänglich,55 J. NR und sportlich!
Lebe in NRW