Hallo Wüstenfreunde,
Ich suche noch einen Mitfahrer, da mein Sohn beruflich ausfällt. Ich bin Österreicher, 52, viel unterwegs und lerne gerne Leute kennen.
Routenschwerpunkte sind: antike Stätten (wenigstens Karthago),
Chott el Djerid- Nefzaoua Oasen, Matmata Berge, Sperrgebiet im Süden. Varianten und Abstecher werden vor Ort gemeinsam entschieden. Fahrzeug: aufgerüsteter T4 Syncro
Etwas Kondition und Gehfreude ist erwünscht, es sind einige Ganztagestrails mit Biwack geplant. Je nach Teinehmer anspruchsvoller( 5 bis 8h) oder kürzer. Weiters Land und Leute kennenlernen - ich suche "Opfer" für meine Arabischkenntnisse (schreiben-lesen-radebrechen) :?
Wäre auch schön, wenn sich noch ein oder zwei Fahrzeuge anschliessen, evtl. auch etappenweise in Tunesien.
Fähre ab Genua oder Civitavecchia je nach Teilnehmer-Herkunft noch bis 3 Wochen vor Abfahrt offen.
LG bennemsi :D
Tunesien 16.3. bis 6.4. 07 Mitfahrer gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: Tunesien 16.3. bis 6.4. 07 Mitfahrer gesucht
Hallo Bennemsi,
hört sich gut an was Du da vorhast.
Seit einer Kameltrekkingtour durch den Sinai bin ich Wüstenfan und brenne darauf wieder Sand unter den Füssen zu spüren.
Meldest Du Dich bei mir?
Wildgaense@arcor.de
Heike
hört sich gut an was Du da vorhast.
Seit einer Kameltrekkingtour durch den Sinai bin ich Wüstenfan und brenne darauf wieder Sand unter den Füssen zu spüren.
Meldest Du Dich bei mir?
Wildgaense@arcor.de
Heike