Hallo!
durch eine kurzfristige Absage sind wir nun alleine! Geplant war von Douz oder KG aus etwas Sand zu schnuppern. Mit nur einem Fahrzeug wird das nun schwierig.
Wer ist im Zeitraum ca. 27. 12. 2011 bis ca. 3.1. 2012 im Gebiet, und hat Lust mit uns Tagestouren/eine Mehrtagestour zu unternehmen?
Ich fahre einen wüstentauglichen Toyota J 12 - Erfahrung aus vielen Touren nach Algerien, Marokko, Libyen und Tunesien sind vorhanden. Wir sind 3 Personen: Ich selbst(53) mein Sohn(19),meine Tochter(21)
Wir sind umgängliche Leute und wollen einfach dem Alltag für ein paar Tage entfliehen.
Unsere Fährdaten: 24.12. Genua - Tunis 6.1. Tunis-Genua
Bitte meldet Euch.
Hartmann
Tunesien - Sand schnuppern über den Jahreswechsel
Moderator: Moderatoren
-
martinaustirol
Re: Tunesien - Sand schnuppern über den Jahreswechsel
hoi,
wir kommen mit dem schiff, mit dem du fährst....und wir sind auch an einem stück gemeinsam fahren interessiert. allerdings rechnen wir damit, daß uns vor ort sicherlich jemand über den weg läuft, auch wenn wir schon ein bisserl in der "nachweihnachtssaison" unterwegs sind.
liebe grüsse
martin
wir kommen mit dem schiff, mit dem du fährst....und wir sind auch an einem stück gemeinsam fahren interessiert. allerdings rechnen wir damit, daß uns vor ort sicherlich jemand über den weg läuft, auch wenn wir schon ein bisserl in der "nachweihnachtssaison" unterwegs sind.
liebe grüsse
martin