Hallo und Guten Morgen,
fahre im Mai mit dem Motorrad nach Syrien/Jordanien. Muß man am Grenzübergang nach Syrien immer noch vorsichtig sein wegen des Navi´s am Moped oder besser vorher abmachen und einstecken?
Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruß
Hans-Jürgen
Navi bei der Einreise nach Syrien
Moderator: Moderatoren
-
Hans-Jürgen M.
Re: Navi bei der Einreise nach Syrien
Moin,
an Grenzen würde ich das Teil grundsätzlich abmachen, an der syrischen besonders, da es in Syrien lt. diverser Meldungen verboten ist. Im Land selbst interessiert das dann keinen mehr.
Ciao Carlo
an Grenzen würde ich das Teil grundsätzlich abmachen, an der syrischen besonders, da es in Syrien lt. diverser Meldungen verboten ist. Im Land selbst interessiert das dann keinen mehr.
Ciao Carlo
-
Michael - Remi
hallo Hans-Jürgen,
ich kann die Angaben von Carlo nur bestätigen, an der Grenze weg und im Landesinneren für alle uninteressant - wir hatten mit der Polizei Kontakt und die waren alle begeistert von diesen tollen Landkarten - "was es so alles gibt"
ich kann die Angaben von Carlo nur bestätigen, an der Grenze weg und im Landesinneren für alle uninteressant - wir hatten mit der Polizei Kontakt und die waren alle begeistert von diesen tollen Landkarten - "was es so alles gibt"