Neues iPad 3!
Moderator: Moderatoren
Neues iPad 3!
Hallo Leute,
das neue iPad mit unglaublichen neuen Features ist da. Ideal zum Gepäcksparen während einer Wüstenreise:
http://www.20min.ch/ro/videotv/?vid=229483
Ciao, Carlo
das neue iPad mit unglaublichen neuen Features ist da. Ideal zum Gepäcksparen während einer Wüstenreise:
http://www.20min.ch/ro/videotv/?vid=229483
Ciao, Carlo
Re: Neues iPad 3!
Hihi
Das will ich auch haben
und ich glaube nicht nur in der Wüste wäre das ziemlich hilfreich..
Das will ich auch haben
und ich glaube nicht nur in der Wüste wäre das ziemlich hilfreich..
-
Ralf Kiefer
Das einzig Sinnvolle, was das Gerät kann, ist einen (Rück-)spiegel ersetzen. Aber das geht auch preiswerter.Carlo hat geschrieben:Ideal zum Gepäcksparen während einer Wüstenreise:
Gruß, Ralf
-
Wolfgang K
Prima Untersetzer für den Wagenheber.
Mehr "ewig von gestern", konntest Du da jetzt gar nicht reinpackenRalf Kiefer hat geschrieben:Das einzig Sinnvolle, was das Gerät kann, ist einen (Rück-)spiegel ersetzen. Aber das geht auch preiswerter.Carlo hat geschrieben:Ideal zum Gepäcksparen während einer Wüstenreise:
Gruß, Ralf
Surfy
-
Ralf Kiefer
Oh, die c't hat in einem der letzten Hefte Entspiegelungsfolien zum Nachrüsten dieser untauglichen Displays getestet. Insofern gebe ich das einfach weiterSurfy hat geschrieben: Mehr "ewig von gestern", konntest Du da jetzt gar nicht reinpacken![]()
Gruß, Ralf
Nein, du hast deine allgemeine Abneigung gegen alles Neue weitergegebenRalf Kiefer hat geschrieben:Oh, die c't hat in einem der letzten Hefte Entspiegelungsfolien zum Nachrüsten dieser untauglichen Displays getestet. Insofern gebe ich das einfach weiter![]()
Ciao, Carlo
-
Ralf Kiefer
*hüstel* Meine Newtons von vor 20 Jahren haben weniger spiegelnde Anzeigen. Damals konnte z.B. Apple das schon mal besser. Daß Du erst vor sehr kurzer Zeit auf die Produkte der Firma Apple gestoßen bist, bedeutet nicht, daß diese aktuell verkauften ein Fortschritt sind.Carlo hat geschrieben:Nein, du hast deine allgemeine Abneigung gegen alles Neue weitergegeben![]()
Gruß, Ralf
Moin Ralf,
spiegelt nichts.
Was nützt es, wenn deine Anzeigen von vor 20 Jahren weniger spiegeln, wenn auf deinen Maschinen nichts gescheites läuft
Ja, ich weiß, was du brauchst, das können die. Deshalb hast du nebenher noch ein paar Rechner, mit denen man richtig arbeiten kann - auch wenn du das nicht so siehst
Aber verschieben wir das OT-Gelabere auf den nächsten Stammtisch ...
Ciao, Carlo
mein iPad spiegelt auf jeden Fall nicht so, wie das Tablet im o. g. Film wirkt. Wenn man es gerade vor der Nase hat und nicht rumfuchtelt oder Gegenstände aus dem Teil ziehtRalf Kiefer hat geschrieben:*hüstel* Meine Newtons von vor 20 Jahren haben weniger spiegelnde Anzeigen.
Was nützt es, wenn deine Anzeigen von vor 20 Jahren weniger spiegeln, wenn auf deinen Maschinen nichts gescheites läuft
Aber verschieben wir das OT-Gelabere auf den nächsten Stammtisch ...
Ciao, Carlo
- Uwe Schmitz
- Moderator
hallo leute,
das mit den spiegelnden displays ist doch wirklich blöd, weiß doch jeder, und nur ein modetrend, das will eigentlich niemand haben!
das hinter schlechter sichtbarkeit top-technik steht, ist auch klar...
das nehm ich allerdings gerne in kauf, wenn nur mit diesem display die neuen funktionen möglich sind!
amüsierte grüsse
uwe
das mit den spiegelnden displays ist doch wirklich blöd, weiß doch jeder, und nur ein modetrend, das will eigentlich niemand haben!
das hinter schlechter sichtbarkeit top-technik steht, ist auch klar...
das nehm ich allerdings gerne in kauf, wenn nur mit diesem display die neuen funktionen möglich sind!
amüsierte grüsse
uwe