Fellinger-Mord wird verhandelt
03.06.2010 - AZ online
Windhoek – Die Verhandlung um die Ermordung des deutschen Touristen Johannes Fellinger wird heute im Obergericht fortgeführt. Den beiden Angeklagten, Paulus Shipanga (39) und Joseph Kamati (28 ), wurde keine Kaution gewährt ...
mehr
Der Prozess um den Mord an Johannes Fellinger gestaltet sich schwierig. Gestern begann in Windhoek die Beweisaufnahme. Die Witwe des Opfers muss aus Deutschland eingeflogen werden. Die Angeklagten, Ex-Polizist Fanuel Shipanga (39) und Paulus Kamati (29), beteuern Unschuld ...
mehr
Windhoek – Im Prozess um den Mord an dem deutschen Touristen Johannes Peter Fellinger hat am vergangenen Freitag ein weiterer Zeuge im Obergericht Windhoek ausgesagt. Michael Unandapo, Chefinspektor des Polizeidezernats für schwere Verbrechen, sagte dabei allerdings, dass er keine der ihm vorliegenden Beweise mit den Angeklagten in Verbindung bringen könne. „Ich war während den Ermittlungen lange Zeit im Urlaub, daher kann ich keinen der Beweise bestätigen. Da müssen Sie meine Kollegen befragen, die sich intensiver mit dem Fall beschäftigt haben“, erklärte Unandapo. Die Verhandlung wird heute fortgesetzt ...
mehr
Gruß
Birgitt