3. April 2008 | 02:28 | kairo
In Ägypten sind wenige Tage vor wichtigen Kommunalwahlen landesweit etwa 250 Mitglieder der verbotenen Muslimbrüderschaft festgenommen worden.weiter....
Ägypten nahm rund 250 Muslimbrüder fest
Moderator: Moderatoren
Ägypten nahm rund 250 Muslimbrüder fest
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Re: Ägypten nahm rund 250 Muslimbrüder fest
Muslimbrüder im Visier
Ägypten | 06.04.2008
Ägyptische Sicherheitskräfte gehen derzeit massiv gegen Angehörige der Muslimbruderschaft, die größte Oppositionsgruppe am Nil, vor. Nicht nur Islamisten kritisieren das Vorgehen, sondern auch Menschenrechtler....
Deutsche Welle
Ägypten | 06.04.2008
Ägyptische Sicherheitskräfte gehen derzeit massiv gegen Angehörige der Muslimbruderschaft, die größte Oppositionsgruppe am Nil, vor. Nicht nur Islamisten kritisieren das Vorgehen, sondern auch Menschenrechtler....
Deutsche Welle
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Re: Ägypten nahm rund 250 Muslimbrüder fest
Egypt jails Brotherhood leaders
Dozens of senior Muslim Brotherhood leaders have been jailed for up to 10 years in Egypt for financing a banned organisation.
mehr...
Dozens of senior Muslim Brotherhood leaders have been jailed for up to 10 years in Egypt for financing a banned organisation.
mehr...
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG