http://www.heise.de/tp/blogs/6/146290Konservative Angeordnete des ägyptischen Parlaments sind schwer erregt - wegen eines Importartikels aus dem erfindungsreichen Japan: Das (im Doppelpack!) knapp 30 US-Dollar teure künstliche Jungfernhäutchen, vertrieben von der chinesischen Firma Gigimo".
Ägypten - Nie mehr Sorgen um verlorene Junggfernschaft
Moderator: Moderatoren
-
skywalker2003
Ägypten - Nie mehr Sorgen um verlorene Junggfernschaft
Es gibt für alles eine Lösung
-
Birgitt
- Moderator
Re: Ägypten - Nie mehr Sorgen um verlorene Junggfernschaft
Eins muss man den Japanern lassen, klasse Geschäftsidee!
Gigimo ... Omi-Gig ...
Ich will genau das, was sie hatte,
und das ganze auf einem extra Teller ....
Lachende Grüße
Birgitt
Gigimo ... Omi-Gig ...
"Dazu sollten Sie etwas ächzen und stöhnen, dann wird Ihnen niemand etwas nachweisen können."
Lachende Grüße
Birgitt
ich denke eine große marktlücke und für viele mädchen und junge frauen eine sinnvolle alternative zu den bisher praktizierten operationen.
ich frage mich nur, ob der schuss nicht nach hinten losgeht und die voruntersuchen vor der hochzeit dadurch intensiver werden. dann nützt auch das künstliche hymen nichts.
ich frage mich nur, ob der schuss nicht nach hinten losgeht und die voruntersuchen vor der hochzeit dadurch intensiver werden. dann nützt auch das künstliche hymen nichts.
-
Roger-Tecumseh
schnorr hat geschrieben: ich frage mich nur, ob der schuss nicht nach hinten losgeht ...
Von einer so fatalen Wirkung hoerte ich bisher noch nichts! Aber, Du hast schon Recht - die Crux liegt doch immer im Detail!
-
Roger-Tecumseh
Birgitt hat geschrieben:
Lachende Grüße![]()
Birgitt
Vergiss nicht: 30 $ - nur fuer den Doppelpack!! Koennte also teuer werden - oder?!
-
Birgitt
- Moderator
Du meinst es sei sinnvoll, vorher eine Kosten-Nutzen-Analyse zu erstellen ????Roger-Tecumseh hat geschrieben:Vergiss nicht: 30 $ - nur fuer den Doppelpack!! Koennte also teuer werden - oder?!
Harry & Sally - erinnerst du dich?"Dazu sollten Sie etwas ächzen und stöhnen, dann wird Ihnen niemand etwas nachweisen können."
DIE berühmte Filmszene
Gruß
Birgitt