«Lieber ertrinke ich als langsam daheim zu verenden»
Immer mehr Algerier flüchten über das Mittelmeer nach Europa - Hohe Arbeitslosigkeit trotz Erdölreichtum mehr...
Grüsse
Alexander
Algerien: Lieber ertrinke ich als langsam daheim zu verenden
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Algerien: Lieber ertrinke ich als langsam daheim zu verenden
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Roger-Tecumseh
Re: Algerien: Lieber ertrinke ich als langsam daheim zu verenden
Ein sehr realistischer Bericht!
Man sagt doch gewöhnlich: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Wenn man die Situation in Algerien kennt, dann weiß man, was in den letzten Jahren schon vorher gestorben ist!!
Man sagt doch gewöhnlich: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Wenn man die Situation in Algerien kennt, dann weiß man, was in den letzten Jahren schon vorher gestorben ist!!
-
schu achbar ?
Re: Algerien: Lieber ertrinke ich als langsam daheim zu verenden
Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft eine Art Uno-Nation Building Force.
Eine unabhängige Institution, die Regierungen mit Gewalt absetzen kann, wenn sie gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung verstossen.
Natürlich wird man sich nie auf eine allgemeingültige Bestimmung einigen können, wann das der Fall ist u. welchen Ansprüchen eine neu eingesetzte
Regierung genügen soll.
Aus dieser Idee wird also nix werden.
Einige werden jetzt denken, die Amis könnten doch Druck machen,
da sie ja mit der Regierung diplomatisch zusammenarbeiten und Geschäfte machen.
Vielleicht tun sie das ja auch in engen Grenzen.
Aber das Problem dürfte sein, dass ein zuviel an Druck nur bewirkt, dass sich die Regierung dem nächsten Devisenzahler zuwendet.
Also Chinesen oder Russen.
Das Problem ist nicht lösbar.
Oder ??
Eine unabhängige Institution, die Regierungen mit Gewalt absetzen kann, wenn sie gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung verstossen.
Natürlich wird man sich nie auf eine allgemeingültige Bestimmung einigen können, wann das der Fall ist u. welchen Ansprüchen eine neu eingesetzte
Regierung genügen soll.
Aus dieser Idee wird also nix werden.
Einige werden jetzt denken, die Amis könnten doch Druck machen,
da sie ja mit der Regierung diplomatisch zusammenarbeiten und Geschäfte machen.
Vielleicht tun sie das ja auch in engen Grenzen.
Aber das Problem dürfte sein, dass ein zuviel an Druck nur bewirkt, dass sich die Regierung dem nächsten Devisenzahler zuwendet.
Also Chinesen oder Russen.
Das Problem ist nicht lösbar.
Oder ??