Aus http://www.le2minutes.com/actualite.php?
<<
Frontière. Un citoyen marocain blessé par balle par l’armée algérienne, l’ambassadeur d’Alger convoqué par Mezouar. Nouvel incident grave entre le Maroc et l’Algérie. Dans l’après-midi de samedi, le cabinet Benkirane a vivement réagit aux tirs (3 balles) d’un élément de l’armée du voisin de l’Est sur une dizaine de Marocains « au niveau du tracé frontalier du douar Oulad Saleh, commune rurale Beni Khaled, située à 30 kms au Nord Est de la ville d’Oujda », blessant grièvement un homme âgé de 28 ans, indique un communiqué de la présidence du gouvernement. La victime a été évacuée vers l’hôpital Al Farabi d’Oujda. Son état est jugé très critique par les médecins. Yabiladi
<<
Algerische Armee schiesst auf Marokkaner
Moderator: Moderatoren
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Re: Algerische Armee schiesst auf Marokkaner
... wenn man weiss, wie viele Hundert Marokkaner jede Nacht zum Schmuggeln nach Algerien fahren. Die Marokkaner rasen im Dunkeln mit ihren Lieferwagen nach Algerien und tauschen Drogen gegen Diesel, Autoersatzteile und Unterhaltungselektronik. Bei der Raserei verunfallen immer wieder Autos oder werden Passanten überfahren.
So gesehen, wundern mich solche „Zwischenfälle“ nicht.
Gruss Bäärti
So gesehen, wundern mich solche „Zwischenfälle“ nicht.
Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Wo liest Du da was von Schmugglern?
Selbst WENN- Schüsse auf Schmuggler sind OK?
Dann gäbs hier viele Verletzte.....
Selbst WENN- Schüsse auf Schmuggler sind OK?
Dann gäbs hier viele Verletzte.....
-
florian schmidt
Lieber Marylin,
wann merkst Du, dass du mit dem posten von Negativmeldungen hier nichts erreichst?
Zum diskutieren von Weltuntergangsphantasien und wirrem Verschwörungsgefasel das du den von dir kopierten Schlagzeilen dann üblicherweise andichtest, gibt es geeignetere Foren.
Florian
wann merkst Du, dass du mit dem posten von Negativmeldungen hier nichts erreichst?
Zum diskutieren von Weltuntergangsphantasien und wirrem Verschwörungsgefasel das du den von dir kopierten Schlagzeilen dann üblicherweise andichtest, gibt es geeignetere Foren.
Florian
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
... ich habe ja nicht geschrieben, dass auf Schmuggler geschossen wurde! Sonder dass es mich unter solchen Umständen nicht wundert.marylin hat geschrieben:Wo liest Du da was von Schmugglern?
Gruss Bäärti
.
Lieber Marylin,
<
???
< DICHTEN tust einzig DU- ich paste und copy....
Ob Positiv oder Negativ entscheide nicht ich.
Aber klar- Durch Informationen ein Weltbild zu verändern und den einmal gelernten Staus Quo zu hinterfragen ist nicht jedem gegeben.
Es geradezu pubertär, sich einem geposteten , unveränderten , Artikel zu verweigern, nur weil er angeblich von jemandem eingestellt wurde, der Deinen Ansichten nicht entgegenkommt.
Die Welt verändert sich.....
Und hier sind einige mehr als ignorant.
<
???
< DICHTEN tust einzig DU- ich paste und copy....
Ob Positiv oder Negativ entscheide nicht ich.
Aber klar- Durch Informationen ein Weltbild zu verändern und den einmal gelernten Staus Quo zu hinterfragen ist nicht jedem gegeben.
Es geradezu pubertär, sich einem geposteten , unveränderten , Artikel zu verweigern, nur weil er angeblich von jemandem eingestellt wurde, der Deinen Ansichten nicht entgegenkommt.
Die Welt verändert sich.....
Und hier sind einige mehr als ignorant.
-
Bäärti
Hoi zäme
Zur Info: Andere Zeitungen aus der Region melden, dass eine Gruppe Marokkaner die algerischen Soldaten provozierte und mit Steine bewarfen. Zuerst gaben die algerischen Soldaten Warnschüsse ab, dann verlor einer die Beherrschung und schoss gezielt einem Marokkaner in den Kopf...
Die Stimmung zwischen den beiden Ländern ist ja schon seit längerem angespannt. Und es ist nicht der erste solchige Zwischenfall!
Gruss Bäärti
.
Zur Info: Andere Zeitungen aus der Region melden, dass eine Gruppe Marokkaner die algerischen Soldaten provozierte und mit Steine bewarfen. Zuerst gaben die algerischen Soldaten Warnschüsse ab, dann verlor einer die Beherrschung und schoss gezielt einem Marokkaner in den Kopf...
Die Stimmung zwischen den beiden Ländern ist ja schon seit längerem angespannt. Und es ist nicht der erste solchige Zwischenfall!
Gruss Bäärti
.