Bin Laden verspricht den Moslem ein "Geschenk" vor
Moderator: Moderatoren
Bin Laden verspricht den Moslem ein "Geschenk" vor
Ben Laden promet un «cadeau» aux musulmans avant la fin du ramadan...
http://www.riminfo.net/Ben-Laden-promet ... a1316.html
http://www.riminfo.net/Ben-Laden-promet ... a1316.html
-
schu achbar ?
Re: Bin Laden verspricht den Moslem ein "Geschenk" vor
Geschenk ?
Fein.
Allah erste Sahne !!
Fein.
Allah erste Sahne !!
Bin Ladens Geschenk vor Ende Ramadan an die Moslems
hm, ichweissnicht, ichweissnicht, hat glaubich nichts mit Sahne zu tun 
-
schu achbar ?
Aber wo der Herr Obama doch sooo eine versöhnliche Kairoer Rede gehalten hat.
Da ist der Herr Ladin schon ein wenig ,äh gemein ??
Da ist der Herr Ladin schon ein wenig ,äh gemein ??
Dem Züttel ist es Langweilig. Er plant ein Bubenstreich - wahrscheinlich jedenfalls kann man das so nennen...
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
-
mikepiller
Das Bin Laden in seiner Person gnadenlos aufgeblasen, überpumpt wurde, sehe ich auch.
Dass seine verblendeten Jünger- an seinen Lippen klebend und bereit zu jeder Tat- nur Bubenstreiche fabrizieren...
DAS sehe ich absolut nicht so!
Gruß
Micha
Dass seine verblendeten Jünger- an seinen Lippen klebend und bereit zu jeder Tat- nur Bubenstreiche fabrizieren...
Gruß
Micha
Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Windmühlen,
die anderen bauen Mauern.
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)
Micha, nimms bitte nicht zu wörtlich.mikepiller hat geschrieben:Das Bin Laden in seiner Person gnadenlos aufgeblasen, überpumpt wurde, sehe ich auch.
Gruß
Micha
Ich verabscheue solche Leute zu tiefst. Da muss noch etwas zynismus Platz haben.
Grüsse
-
mikepiller
Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber zu wissen glaubt, dass sie nicht realisierbar sind.
Hi Chrigu,
sollte der Satz oben Wahrheitsgehalt haben, dann ist ein Zyniker jemand, der resigniert.
Damit macht er sich zum Sklaven solcher Menschen wie Bin Laden. Alles, was ihm bleibt ist Angst.
Und Angst ist ein schlechter Ratgeber, sie killt die Logik so drastisch wie eine Kugel im Kopf. Sie ist der stärkste Feind der Freiheit, denke ich!
Gruß
Micha
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)
-
schu achbar ?
Das sieht man schön daran, wie so manchem Fernsehmoderator der
schiere Angstschweiss ausbricht, wenn Jemand sich anschickt eine
bestimmte Religion oder ihren Stifter zu kritisieren.
schiere Angstschweiss ausbricht, wenn Jemand sich anschickt eine
bestimmte Religion oder ihren Stifter zu kritisieren.
Mit Deiner Aussage hast Du sicher recht.mikepiller hat geschrieben:Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber zu wissen glaubt, dass sie nicht realisierbar sind.
Hi Chrigu,
sollte der Satz oben Wahrheitsgehalt haben, dann ist ein Zyniker jemand, der resigniert.
Damit macht er sich zum Sklaven solcher Menschen wie Bin Laden. Alles, was ihm bleibt ist Angst.
Und Angst ist ein schlechter Ratgeber, sie killt die Logik so drastisch wie eine Kugel im Kopf. Sie ist der stärkste Feind der Freiheit, denke ich!
Gruß
Micha
Und trotzdem gibst Du mir offenbar nicht die Freiheit mich so zu geben wie ich bin, mit meinem Humor, mit meiner Ausdrucksweise.
Anstatt Zynismus hätte ich ggf. das Wort "Humor" benutzen können um solchen Wortspaltereien aus dem Weg zu gehen.
Aber ich bin abolut einverstanden, das Angst einem zu Entscheidungen treibt, welche man in einer neutralen Situation nie fällen würde - ist das nicht logisch?
Ich denke, jeder hat mal Angst (gehabt)...
-
mikepiller
Hi Chrigu,Und trotzdem gibst Du mir offenbar nicht die Freiheit mich so zu geben wie ich bin...
Genau DAS möchte ich nicht- Dir das Gefühl geben, Du könntest nicht so sein wie Du bist.
Und wenn Du Dich erinnerst, habe ich dies in einem anderen Thread mit Dir auch klar und deutlich gezeigt/ gesagt.
Lies Deine eigenen Worte noch einmal.
Ich kann nichts dafür, wenn Du Dich mißlich ausdrückst-
ich kenne Dich ja nicht näher, daher kann ich nur das zum Maßstab nehmen, was Du SELBER schreibst.
Also mache Dich bitte frei von diesem Gefühl- es belügt Dich!
Gruß
Micha
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)
Alles klar Micha.mikepiller hat geschrieben:Hi Chrigu,Und trotzdem gibst Du mir offenbar nicht die Freiheit mich so zu geben wie ich bin...
Genau DAS möchte ich nicht- Dir das Gefühl geben, Du könntest nicht so sein wie Du bist.
Und wenn Du Dich erinnerst, habe ich dies in einem anderen Thread mit Dir auch klar und deutlich gezeigt/ gesagt.
Lies Deine eigenen Worte noch einmal.
Ich kann nichts dafür, wenn Du Dich mißlich ausdrückst-
ich kenne Dich ja nicht näher, daher kann ich nur das zum Maßstab nehmen, was Du SELBER schreibst.
Also mache Dich bitte frei von diesem Gefühl- es belügt Dich!
Gruß
Micha
Dann verstehe ich wohl was Du meinst.
Das ist halt die Kunst des sich ausdrückens...
Nichts für Ungut!
-
Roger-Tecumseh
mikepiller hat geschrieben: Und Angst ist ein schlechter Ratgeber, sie killt die Logik so drastisch wie eine Kugel im Kopf.
Gruß
Micha
Zweifellos richtig, der erste Teil des Satzes! Beim zweiten (oh Martial!
Die Folge von Angst ist auch nicht unbedingt Unlogik, sondern Aggression (Angstbeisser). Dem Gebissenen ist es gewoehnlich egal, ob er "logisch" gebissen wurde, oder "ratlos".
Genauso zweifelhaft ist uebrigens der gewoehnlich als Gegenpol zur Angst verstandene Begriff "Mut", hinter dem sich nicht selten ganz einfach Ignoranz verbirgt. Unwissenheit, die gewoehnlich da schrecklich wirksam wird, wo man sich doch seines Wissens so sicher ist; siehe Afghanistan mit seiner nicht endenden Kette grauenvoller "Kollateralschaeden"! Vielleicht ist inzwischen die ISAF der erfolgreichste Verbuendete fuer die Ziele der dortigen Taliban.
Der Ramadan war in den letzten Jahren auch immer geeignet, wirre Geister zu schrecklichen Rundumschlaegen zu aktivieren. In der internationalen oeffentlichen Meinung ist Bin Laden heute eher Bin Kiosk - ein vergehendes, etwas farbloses, Symbol; Al Quaida ist selbst bei manchen Taliban unwichtig geworden. Ein schmerzlich empfundener Verlust fuer den Menschen, der doch gerade noch eine Weltmacht zu duepieren schien. Wenn sich also der Graue Alte (so er es denn ist!) wieder mal aus den Bergen meldet, dann muesste man dieses angekuendigte Ramadan-"Geschenk" durchaus ernst nehmen. Sollte es sich um bevorstehende Anschlaege handeln, dann waere es nicht ueberraschend, wuerden sich diese in Afghanistan ereignen. Es koennte fuer Al Quaida - gerade wegen der wackelnden ISAF-Koalition - wichtig sein, sich verlorengegangenes politisches Terrain fuer die Zeit danach zu sichern.
-
schu achbar ?
Schon möglich.
Nichts Genaues weiss man nicht.
Ich hab mir mal die Aufmachung angeschaut..

Nun.. es ist ohne Zweifel der Name Al Sahab, also Al Chaida Media.
Jedoch ist das Layout etwas schlichter, als die, welche ich von früher kenne
Es kann echt sein, oder auch nicht.
Mal sehn.
Glaubt Ihr, dass Bin Ladin noch lebt ??
Nichts Genaues weiss man nicht.
Ich hab mir mal die Aufmachung angeschaut..

Nun.. es ist ohne Zweifel der Name Al Sahab, also Al Chaida Media.
Jedoch ist das Layout etwas schlichter, als die, welche ich von früher kenne
Es kann echt sein, oder auch nicht.
Mal sehn.
Glaubt Ihr, dass Bin Ladin noch lebt ??
-
mikepiller
Gute Frage, habe ich auch schon oft drüber nachgedacht-Glaubt Ihr, dass Bin Laden noch lebt ??
insbesondere auch angesichts der Tatsache, dass er ja wohl Dialyseabhängig ist und regelmäßig an die Maschine muss...
Und ich habe mich gefragt, ob ich das...sagen wir mal als amerikanischer Präsident... bekannt geben würde, wenn meine Leute ihn tatsächlich gefasst hätten.
Ein ordentliches Gericht hätte ihn wohl annähernd frei gesprochen, da angesichts der mir zur Verfügung stehenden Kenntnisse eine nach unseren Gesetzen rechtmäßige Verurteilung nach Beweisen weitgehend gescheitert wäre.
Schlechtes Karma!
Wenn meine Leute ihn nun kurzerhand getötet hätten...
würde ich das auch nicht verlautbaren.
Es würde ihn zum Märtyrer machen und eine Welle der Wut und Gewalt entfachen.
Auch schlechtes Karma!
Am klügsten wäre es wohl, ihn in einer seiner Höhlen/ Verstecke zum Vergessen vergammeln zu lassen
oder
wenn er tot ist, ihn zu verscharren und den Ort seiner letzten Reise zu vergessen.
Mehr ist mir dazu nicht eingefallen.
Was meint ihr?
Gruß
Micha
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)