Die hügelige Anmut des unbekannten Tunesien
Das Landesinnere Tunesiens ist von hügeliger Anmut, und bedeutende Ruinen aus der Römerzeit sind zu bestaunen. Von Tunis aus ist es ein Leichtes, diese so abwechslungsreiche Gegend für sich zu entdecken. Raf-Raf ist der richtige Ort für eine etwas gemächliche Einstimmung: In dem sympathischen Hafennest auf dem Weg von Tunis nach Bizerte kann jeder die Seele baumeln lassen, auf einer Terrasse in Ufernähe einen Tee trinken und den Fischern bei der Arbeit zuschauen. mehr...
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Die hügelige Anmut des unbekannten Tunesien
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider