Flugzeug in Sudan explodiert

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

Flugzeug in Sudan explodiert

Beitrag von Jürgen »

Eine Maschine mit 200 Passagieren an Bord ging bei der Landung auf den Flughafen von Khartum in Flammen auf. mehr....
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Jürgen

Re: Flugzeug in Sudan explodiert

Beitrag von Jürgen »

Sudan plane ablaze, dozens feared dead
10 Jun 2008 20:22:16 GMT
Source: Reuters
(Adds details, quotes from officials)

By Andrew Heavens

KHARTOUM, June 10 (Reuters) - A Sudan Airways plane carrying 217 people burst into flames after landing at Khartoum airport on Tuesday and local media said dozens were feared killed. mehr...
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Flugzeugunglück in Sudan
Ein Flugzeug mit bis zu 200 Passagieren an Bord ist nach der Landung in der sudanesischen Hauptstadt Khartum explodiert und in Flammen aufgegangen. mehr...

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

'Many dead' in Sudan jet inferno

A passenger plane has burst into flames after crashing at the main airport in the Sudanese capital, Khartoum.

mehr...

Mitglied der DTG
mikepiller

Beitrag von mikepiller »

Beim Brand eines Passagierjets unmittelbar nach der Landung in der sudanesischen Hauptstadt Khartum haben die Behörden die Opferzahlen auf 28 korrigiert.

....

Es werde nach weiteren Überlebenden gesucht, da viele Menschen nach dem Verlassen der brennenden Maschine „ohne Angabe einer Adresse direkt nach Hause“ gegangen seien, berichtete die Agentur Suna.

Focus online über google news

Gruss Micha
Antworten