Flugzeugabsturz im kongolesischen Goma

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

Flugzeugabsturz im kongolesischen Goma

Beitrag von Jürgen »

15.04.2008 | 16:00 UTC
KINSHASA: In der ostkongolesischen Stadt Goma ist ein Flugzeug kurz nach dem Start in ein Einkaufsviertel gerast und in Flammen aufgegangen.mehr..
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Jürgen

Re: Flugzeugabsturz im kongolesischen Goma

Beitrag von Jürgen »

Passagierjet im Kongo abestürzt: Mindestens 78 Tote

Ein Passagierflugzeug ist heute im Osten Kongos in ein dicht besiedeltes Gebiet gestürzt. Mindestens 78 Menschen kamen ums Leben, wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf das Außenministerium des zentralafrikanischen Landes berichtete.
mehr..
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Plane crashes into DR Congo city
15 April 2008 17:24 UK

Scores are feared dead after an aircraft carrying about 80 people crashed into a commercial area of Goma in the Democratic Republic of Congo.

mehr..

Mitglied der DTG
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Verheerende Flugzeugabstürze in Afrika

Maschinen, die eher auf den Schrottplatz als in die Luft gehören, führen in Afrika immer wieder zu schlimmen Katastrophen. Vor allem die Bewohner von Ortschaften, die an Flughäfen liegen, leben gefährlich. Hier nur einige der verheerenden Flugzeugabstürze in Afrika. mehr...

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Flugzeug-Crash im Kongo: Viele Passagiere überlebten
Entgegen ersten Informationen sollen die meisten der 79 Passagiere des im Kongo abgestürzten Flugzeugs der Gesellschaft Hewa Bora überlebt haben. mehr..

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Congo airline says most of passengers survived crash
15 Apr 2008 19:46:26 GMT

KINSHASA, April 15 (Reuters) - Congolese airline Hewa Bora said most of the 79 passengers on board its plane which crashed on Tuesday onto a crowded market district in the eastern town of Goma had survived the accident. ..mehr...

Mitglied der DTG
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

DR Congo probes fatal air crash
An investigation is under way into the cause of an aeroplane crash in the Democratic Republic of Congo which killed at least 21 people.
mehr...

Mitglied der DTG
Antworten