Frauen schuld an Erdbeben?

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birgitt
Moderator
Frauen schuld an Erdbeben?

Beitrag von Birgitt »

Iranian cleric blames quakes on promiscuous women
20.04.2010 - BBC

Women who wear revealing clothing and behave promiscuously are to blame for earthquakes, an Iranian cleric says. Hojjat ol-eslam Kazem Sediqi, the acting Friday prayer leader in Tehran, said women should stick to strict codes of modesty to protect themselves. "Many women who do not dress modestly lead young men astray and spread adultery in society which increases earthquakes," he explained ... mehr

Geistlicher macht freizügige Frauen für Erdbeben verantwortlich
20.04.2010 - Spiegel

Iran ist eines der am stärksten von Erdbeben gefährdeten Länder der Welt - und ein Geistlicher hat dafür eine kuriose Erklärung parat: Frauen, die sich unangemessen kleiden ... mehr

Dieser Link ist mir vergangene Woche von einem Mitglied unseres Forums "zugespielt" worden -
es handelt sich um ein männliches Mitglied :lol:
vielleicht hatte er die (nicht unberechtigte) Befürchtung dass, wenn er es postet, gleich ein weiteres Beben losbricht ...

Gruß ;-)
Birgitt
schu achbar ?

Re: Frauen schuld an Erdbeben?

Beitrag von schu achbar ? »

Daraufhin gab es als Test ob der Iraner die Wahrheit sagt ja schon den "Boobquake" per Facebook.

http://www.psychologytoday.com/blog/the ... ian-cleric

.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Ist das nun der empirische Nachweis, dass die Frauen an allem übel Schuld sind? :mrgreen:

(Jetzt krieg ich gleich wieder Haue :D )

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Nein, soweit ich weiss gabs an dem Tag an dem die Frauen blank zogen nur ne minimale seismische Aktivität irgendwo in den Americas.
Ich habs aber nicht weiter verfolgt, nur auf CNN nebenbei gehört.
Chrigu

Beitrag von Chrigu »

Alexander hat geschrieben:Ist das nun der empirische Nachweis, dass die Frauen an allem übel Schuld sind? :mrgreen:

(Jetzt krieg ich gleich wieder Haue :D )

Grüsse
Alexander
Ich denke Du wirst einfach ein, zwei Seiten schreiben müssen. :twisted:
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Chrigu hat geschrieben: Ich denke Du wirst einfach ein, zwei Seiten schreiben müssen. :twisted:
Kuno hatte ja schon mal geschrieben. Vieleicht überläßt er mir eine Kopie :mrgreen:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno

Beitrag von Kuno »

Die Kopie gibt's bereits als .PDF download von irgend einer russischen Seite.
Wolfgang K

Beitrag von Wolfgang K »

Naja, da die Mädels nur mittelbar schuld sind, könnte man das auch mit kalten Duschen für die Testosteron Fraktion in den Griff bekommen.

Ansonsten fällt mir da nur eins ein:

Ein Klassiker !! :mrgreen:
Antworten