kill teams in afghanistan

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
frizzzcat

kill teams in afghanistan

Beitrag von frizzzcat »

von vielen vermutet- endlich sind bilder der kriegsverbrechen veröffentlicht.
nur- nun geht die angst vor rache um- und schuld ist mal wieder der islamist
http://www.sueddeutsche.de/politik/kill ... -1.1076708
aber, und das beruhigt mich, scheinbar lassen sich doch nicht alle menschen/ leser vor diesen karren spannen
Kuno
Re: kill teams in afghanistan

Beitrag von Kuno »

@ frizzcat; dass du die in der Deutschen Sprache sonst uebliche Gross- / Kleinschreibung explizit vermeidest macht das Lesen deiner Beitraege mindestens fuer mich nicht unbedingt einfacher.

In deinem obigen Beitrag hat es aber noch andere Sachen, die mir seltsam reinkommen.

Tatsaechlich kennt man eine solche Gruppierung, die sich "Kill Team" nannte - du implizierst in der Wahl deines Titels "Kill Teams" aber etwas ganz anderes - naemlich dass es da mehrere, vielleicht sogar viele davon gibt.

Dann schreibst du, dass "der islamist" wieder mal Schuld sei und verlinkst zu einem Zeitungsartikel. Bitte weise mich doch auch noch auf die Passage hin, die auch nur andeutet, dass "der islamist" Schuld an der Existenz diese "Kill Teams" sein soll.

(Und: Immerhin laesst sich doch wenigstens feststellen, dass die US Militaerjustiz den Fall angepackt hat und wohl auch zuegig bearbeitet.)
Alexander
Administrator
Re: kill teams in afghanistan

Beitrag von Alexander »

"Kill Team"-Skandal: Armeebericht bringt Kommandeur in Bedrängnis

Er soll sich für eine aggressive Kriegsführung eingesetzt und andere Aufgaben vernachlässigt haben: Ein Untersuchungsbericht zieht nach Informationen des SPIEGEL den Kommandeur Harry Tunnell in den "Kill Team"-Skandal hinein. "Lasst uns die Drecksäue töten", soll sein Motto gewesen sein. mehr...

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten