Korruptes Kenia

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

Korruptes Kenia

Beitrag von Jürgen »

Blutige Unruhen erschütterten Kenia vor einem Jahr - heute sind es politische Skandale in Serie. Die Regierung lässt es sich gutgehen, reist und schwelgt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Nairobi - Das neue Jahr ist gerade erst ein paar Tage alt, aber es hat für die Kenianer schlecht begonnen. Millionen leiden unter der monatelangen Dürre. Die Trockenheit macht allen zu schaffen, selbst in Nairobis besseren Stadtteilen fällt immer häufiger das Wasser aus.

mehr...

Quelle:spiegel.de
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Jürgen

Re: Korruptes Kenia

Beitrag von Jürgen »

Missmanagement treibt Kenia in Hungerkrise

Die ersten Kinder sind bereits verhungert, der Präsident hat den Notstand ausgerufen: Kenia leidet unter einer handfesten Nahrungsmittelkrise. Schuld daran ist nicht allein die Trockenheit - auch korrupte Politiker, habgierige Händler und unfähige Landwirte sind verantwortlich.

mehr...

Quelle:spiegel.de
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Antworten