Libyen: Sand, so weit das Auge reicht
Mitten in der Sahara liegen salzige Seen, pickige Skipisten und fantastische Dünenfelder. Der prähistorische Mensch hat hier gern gelebt. Der Offroad-Fan entdeckt das erst. mehr...
Grüsse
Alexander
Libyen: Sand, so weit das Auge reicht
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Kuno
Re: Libyen: Sand, so weit das Auge reicht
"absiedeln"
Das Wort muss ich mir merken
-
Roger-Tecumseh
Kuno hat geschrieben:"absiedeln"
Du solltest dieses Vorhaben besser abhaken, wenn Du auf überregionale - will sagen, nicht ortsgebundene - Verständigung Wert legst!
-
Kuno
Ich sage ja nicht, dass ich "absiedeln" in mein Alltagsvokabular aufnehmen will. Es gehört für mich in dieselbe Kathegorie wie das -tatsächlich von vielen Leuten als positiv empfundene- "Ausgabenüberschuss" oder auch "Rückbau" etc.