Camp Bell Campground:
http://www.campingplatzfinder.de/unterkunft_1864.htm
Wenn der Führer Afrikas dort eincheckt dürfte der Betreiber PR mäßig ausgesorgt haben.
Moderator: Moderatoren
Warum "schon"??mikepiller hat geschrieben:Ich glaube ja, er hat ´ne Höhle aus Stein, ab einem gewissen Alter zieht´s zu sehr im Tipi...
und damit dass nicht falsch rüberkommt: Ich spür´s auch schon hier und da!
Eigentlich wollten sie ja noch weiter, sind dann aber dort haengengeblieben, wo man so ueberzeugend von UNIVERSELLEN Menschenrechten zu sprechen gelernt hat! Damals wussten Indianer noch nicht zwischen Rhetorik und Realitaet zu unterscheiden.Birgitt hat geschrieben:Vielleicht ein Grund warum die Indianer seinerzeit samt ihren Tipis nach F ausgewandert sind ...
Das weiß manch Wesen heute noch nicht ...Roger-Tecumseh hat geschrieben:Damals wussten Indianer noch nicht zwischen Rhetorik und Realitaet zu unterscheiden.![]()
Windiger Roter,Warum "schon"??
Ach ja, dann aber bitte absolut Nord. Mitte Nord stehen Deine Ahnen ausgestopft im Met und nicht weit davon steht eines der schönsten Museen weltweit- gebaut von jenem Mann, der meine Signatur schmückt.Und im Nordteil des Parks sind die Wolkenkratzer entfernter...
Nicht schlecht!!Das weiß manch Wesen heute noch nicht ...