Manöver in der Westsahara - Marokko
zwischen Dakhla, Aousserd, Zak/Smara und Tifariti muss mit mehr Militärpräsenz gerechnet werden
http://www.lexpressiondz.com/article/2/ ... 50790.html
http://www.spsrasd.info/fr/detail.php?id=1063
Gruss
Ursula
Manöver in der Westsahara - Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Die Manöver dürften in diesem Zusammenhang zu sehen sein: :-(
Neuer bewaffneter kampf der Polisario gegen Marokko?
Grüsse
Alexander
Neuer bewaffneter kampf der Polisario gegen Marokko?
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Manöver in der Westsahara - Marokko
seh ich nicht ganz so - heute beginnen die Gespräche bei New York
-
Roger-Tecumseh
Re: Manöver in der Westsahara - Marokko
Hallo Ursula,
vor drei Tagen hat doch Hubert N. hier einen Marokko-Thread aufgemacht. Ich frage mich nun, warum Du (deren gewöhnlich minutiös disziplinierte und quellenreiche Arbeit, auch bei mir echte Bewunderung auslöst!), nun unbedacht (??) eine Themen-Zersplitterung einleitest? Gehört denn die Polisario-Problematik nicht ganz direkt in einen Marokko (auch vielleicht Mauretanien-) Fred? Hier gehts doch um Reise- und Sicherheitsinformationen. Oder verstehe ich da etwas falsch? Haben vielleicht alle anderen Leser so viel mehr Zeit? :?
Gruß
Roger-T.
vor drei Tagen hat doch Hubert N. hier einen Marokko-Thread aufgemacht. Ich frage mich nun, warum Du (deren gewöhnlich minutiös disziplinierte und quellenreiche Arbeit, auch bei mir echte Bewunderung auslöst!), nun unbedacht (??) eine Themen-Zersplitterung einleitest? Gehört denn die Polisario-Problematik nicht ganz direkt in einen Marokko (auch vielleicht Mauretanien-) Fred? Hier gehts doch um Reise- und Sicherheitsinformationen. Oder verstehe ich da etwas falsch? Haben vielleicht alle anderen Leser so viel mehr Zeit? :?
Gruß
Roger-T.
Marokko Westsahara
hallo Roger
stimmt, hast recht, aber weil es eine Pressemitteilung war, dachte ich...
war wohl falsch gedacht :?
ich hols nach
Grüsse
Ursula
stimmt, hast recht, aber weil es eine Pressemitteilung war, dachte ich...
war wohl falsch gedacht :?
ich hols nach
Grüsse
Ursula