Mit dem Motorrad nach China: „Davon träume ich seit 27 Jahren“
Heute erfüllt sich für den Linzer Karl Freilinger ein langersehnter Traum. Mit einem Freund aus Tirol geht‘s ab Richtung China, mit Motorrädern. Die Reise wird drei Jahre dauern. mehr...
Grüsse
Alexander
Mit dem Motorrad nach China: Davon träume ich seit 27 Jahren
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Mit dem Motorrad nach China: Davon träume ich seit 27 Jahren
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Mit dem Motorrad nach China: Davon träume ich seit 27 Jahren
Lächerlich. 3jährige Chinareise entpuppt sich als 3 maliges "zum Motorrad" fliegen und weiterfahren im Sommerurlaub. So gesehen bin ich schon seit 15 jahre auf weltreise , nur halt immer zum Sommerurlaub
.
-
Roger-Tecumseh
Re: Mit dem Motorrad nach China: Davon träume ich seit 27 Jahren
geralds hat geschrieben:Lächerlich. 3jährige Chinareise entpuppt sich als 3 maliges "zum Motorrad" fliegen und weiterfahren im Sommerurlaub. So gesehen bin ich schon seit 15 jahre auf weltreise , nur halt immer zum Sommerurlaub.
Du musst das nicht so eng sehen, denn "Das Leben nennt der Derwisch eine Reise!" (Aber: Wenn man damit in die Zeitung will, braucht man schon mal eine Vuvuzela - troeeeettttt!) :D