"Sämtliche Parteien üben heftige Kritik an der Begründung, die einem gebürtigem Türken dessen Herkunft als Milderungsgrund
in einem Fall versuchten Mordes zugesteht."
"Das Urteil ist eine unfassbare Verharmlosung von geschlechtsspezifischer Gewalt"
"Nach dem kontroversen Entscheid für einen Türken, der seine Frau niedergestochen hat, wehrt Justizministerin Bandion-OrtnerVorwürfe ab."
Österreichische Justiz begünstigt Muslim?
Moderator: Moderatoren
-
schu achbar ?
Re: Österreichische Justiz begünstigt Muslim?
Das gibts bei uns auch.
Vom RichterIn gabs dann so Sprüche wie " war verunsichert, weil das Opfer sich wehrte." Lebensgefährliche Messerstiche wurden als "Einschüchterungsversuch" beschrieben.
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es nur diese Übertoleranz oder auch einfach Angst ist.
So eine Grossfamilie, die weiss wo der Richter wohnt, was seine Familie so
den ganzen Tag treibt. Wer soll die schützen ? Ein paar Kartoffelpolizisten ?
In Bremen zB. gibts nen Kurdenclan wo ich mir sicher bin, dass es da ein
informelles Stillhalteabkommen oder schlicht Angst seitens der Polizei gibt.
Hier der Spiegelbericht:
" "Die betrachten uns als Opfergesellschaft"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 12,00.html
""Doch statt sich in ihrer neuen Heimat zu integrieren, bildeten die Clans laut BKA-Bericht ihre "heimatlichen Dorfstrukturen" nach. Sie kapselten sich ab, viele von ihnen sind noch immer Analphabeten. Streitfälle regeln eigene Friedensrichter.""
Das sind Clans, die können innerhalb von Stunden hunderte von bewaffneten Männern an jeden Punkt in Deutschland befehligen.
Welche Polizei ausser der Bundespolizei oder SEK soll da mithalten ?
Oma Trude gibt die alte registrierte Mauser ihres verstorbenen Karl Otto bei der Wache ab, kriegt ein Lob u. die illegalen Waffen zählt niemand.
Irgendwo auf den Kölner Ringen rannten vor ein paar Monaten Türken mit richtigen Maschinenpistolen rum und wollten sich gegenseitig zu den Jungfrauen schicken. Überall Messer und Knarren.
Egal ob Russen, italienische Nhandreta, Libanesen, deutsche Kriminelle:
Ich weiss nicht , wie man das in den Griff kriegen will.
Vom RichterIn gabs dann so Sprüche wie " war verunsichert, weil das Opfer sich wehrte." Lebensgefährliche Messerstiche wurden als "Einschüchterungsversuch" beschrieben.
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es nur diese Übertoleranz oder auch einfach Angst ist.
So eine Grossfamilie, die weiss wo der Richter wohnt, was seine Familie so
den ganzen Tag treibt. Wer soll die schützen ? Ein paar Kartoffelpolizisten ?
In Bremen zB. gibts nen Kurdenclan wo ich mir sicher bin, dass es da ein
informelles Stillhalteabkommen oder schlicht Angst seitens der Polizei gibt.
Hier der Spiegelbericht:
" "Die betrachten uns als Opfergesellschaft"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 12,00.html
""Doch statt sich in ihrer neuen Heimat zu integrieren, bildeten die Clans laut BKA-Bericht ihre "heimatlichen Dorfstrukturen" nach. Sie kapselten sich ab, viele von ihnen sind noch immer Analphabeten. Streitfälle regeln eigene Friedensrichter.""
Das sind Clans, die können innerhalb von Stunden hunderte von bewaffneten Männern an jeden Punkt in Deutschland befehligen.
Welche Polizei ausser der Bundespolizei oder SEK soll da mithalten ?
Oma Trude gibt die alte registrierte Mauser ihres verstorbenen Karl Otto bei der Wache ab, kriegt ein Lob u. die illegalen Waffen zählt niemand.
Irgendwo auf den Kölner Ringen rannten vor ein paar Monaten Türken mit richtigen Maschinenpistolen rum und wollten sich gegenseitig zu den Jungfrauen schicken. Überall Messer und Knarren.
Egal ob Russen, italienische Nhandreta, Libanesen, deutsche Kriminelle:
Ich weiss nicht , wie man das in den Griff kriegen will.
-
schu achbar ?
Re: Österreichische Justiz begünstigt Muslim?
Hallo bennemsi,
hier hab ich Dir nochmal das passende deutsche Gegenstück rausgesucht.
Die Richterin hat allerdings, nachdem das bekannt wurde, ordentlich eins auf den Deckel bekommen.
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... egeln.html
Keine Ahnung, wie man als westliche Frau sowas machen kann.
Naja, vielleicht hat sie da ihre persönlichen Vorlieben mit eingebracht... hüstel..
hier hab ich Dir nochmal das passende deutsche Gegenstück rausgesucht.
Die Richterin hat allerdings, nachdem das bekannt wurde, ordentlich eins auf den Deckel bekommen.
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... egeln.html
Keine Ahnung, wie man als westliche Frau sowas machen kann.
Naja, vielleicht hat sie da ihre persönlichen Vorlieben mit eingebracht... hüstel..