Sohn von Qaida-Chef Bin Laden bittet um Asyl

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

Sohn von Qaida-Chef Bin Laden bittet um Asyl

Beitrag von Jürgen »

Omar Osama bin Laden will nach Europa: Der Sohn des weltweit gesuchten al-Qaida-Chefs Osama bin Laden hat in Spanien um Asyl gebeten. Er wurde in Madrid von Beamten der Asylbehörde vernommen.

Madrid - Das spanische Innenministerium teilte mit, der 27-Jährige habe das Gesuch unmittelbar nach seiner Ankunft auf dem Madrider Flughafen gestellt. Der Bin-Laden-Sohn hatte sich zusammen mit seiner britischen Ehefrau an Bord einer Maschine befunden, die auf der Route von Kairo nach Casablanca in Madrid einen Zwischenstopp einlegte.
mehr...

Quelle:spiegel.de
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
schu achbar ?

Re: Sohn von Qaida-Chef Bin Laden bittet um Asyl

Beitrag von schu achbar ? »

Mensch Spanier, lasst den Hombre rein !!
Der ist doch in Wirklickeit....
....ja !! Der Meister !!
Bild Frank Zappa
:shock:
Hier das Vergleichsfoto:
http://www.bazonline.ch/panorama/leute/ ... y/26408923
Vermutlich hat er sich seit 93 in Somalia versteckt.
Zuletzt geändert von schu achbar ? am Fr 7. Nov 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Innenministerium lehnt Asylantrag von Bin-Laden-Sohn ab

Spanien soll seine neue Heimat werden, aber das Innenministerium in Madrid hat einen Asylantrag von Omar Osama Bin Laden abgelehnt - der Sohn des Qaida-Chefs kann allerdings noch Einspruch gegen die Entscheidung einlegen.

mehr...

Quelle:spiegel.de
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Ich frage mich was für einen Asylgrund Omar Bin Osama wohl hat.
Okay, bis auf den Bart sieht er mit seiner Jane Felix-Browne jetzt nicht so aus, als wenn er dem Beispiel des Propheten /saw/ folgen würde :lol:

Aber wird er politisch verfolgt ?

Verarmt ist er sicherlich auch nicht, wenn man das Vermögen der Familie mitbedenkt.
Hätte ich ne arabische Firma, die Mobilfunk anbietet, er wäre mein Werbepopstar Nummer Eins
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Bin Ladens Sohn nach Ägypten abgeschoben

Spanien hat die Abschiebung von Omar Bin Laden verfügt. Die Behörden in Madrid bestätigten die Ablehnung des Asylgesuchs des 27-Jährigen. mehr...

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Auch Ägypten schiebt Bin-Laden-Sohn ab

Einem Sohn von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden ist nach vergeblichen Asylanträgen in Grossbritannien und Spanien auch in Ägypten die Einreise verweigert worden.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/le ... y/14744463

Heinrich
Antworten