Statistik über Kriminalität nach Nationalität veröffentlicht

Nachrichten zu und aus den Sahara- und Wüstenregionen.

Moderator: Moderatoren

schu achbar ?

Re: Statistik über Kriminalität nach Nationalität veröffentlicht

Beitrag von schu achbar ? »

Lachen hilft immer. (Gerade ) auch in merkwürdigen Zeiten

Migrant 1 : "Mach die Scheisse aus, sonst willst Du einen gewischt haben , weisst Du.
Sonst warte mal , wir rufen gleich die Bullen weisst Du."

Spiegel TV : "Dies ist eine öffentliche Strasse "

Migrant 1 : "Ja meine Strasse kannst Du nicht filmen, brauchst Du Genehmigung, Kollege."

Spiegel TV : "Dies ist eine öffentliche Strasse hier."

Migrant 1 :" Du bleibst jetzt hier stehen, wenn Du hier Fotos machst
geht nicht. Wer ruft das scheiss Bullen. Wie geht die Nummer überhaupt von die scheiss Arschlöcher ?" ....Bild

Anderer Migrant : " 112 "

Spiegel TV: " 112 ist Feuerwehr "......... :D

Migrant 1 : " Jungs wie geht die Nummer von die Bullen ? Ihr bleibt jetzt hier stehen. Was macht ihr für Aufnahmen, was ist das für ein Blödsinn ?"
:mrgreen:

Und andere lustige und weniger lustige Sachen der letzten Woche ...
Anschauen !!

Teil 1.

Teil 2

Kuno

Beitrag von Kuno »

Wirklich Lustiges habe ich in diesen beiden Filmbeitraegen eigentlich nicht finden koennen. Etwas peinlich beruhrt war ich von den Deutschen Demonstranten, welche die Veranstalltung mit Sarazzin sperren wollten - viel mehr als schlecht artikuliertes Schreien ist da nicht zu hoeren gewesen.
Kuno

Beitrag von Kuno »

City hat geschrieben:Das die schweizer doppelt so Kriminell sind wie die Deutschen, kann natürlich auch daran ligen das fast 30% Schweizer mit gekauftem (Eingebürgerte) in der Schweiz leben und somit fast immer auch zu recht als Schweizer gelten! (Wenn Sie sich korrekt verhalten!)
Die Einbuergerung kann man sich meines Wissens nicht kaufen sondern sie obliegt einem regulaeren Verfahren. Ausnahmen koennen bestimmt vorkommen, bei denen das erfahren beschleunigt abgewickelt wird. Der Begriff des "Einkaufens" kommt wahrscheinlich daher, dass zur Einbuergerung am Ende auch noch eine Gebuehr entrichten muss - er sugeriert aber so, wie er oft angewendet wird etwas, was nicht zutrifft.

Dass Deutsche in der Schweiz weniger mit dem Gesetz zu tun haben als Schweizer (ob nun von Geburt oder Eingebuergert) kann viele Ursachen haben. Eine wichtige sehe ich zB. darin, dass kaum ein DE in die CH kommt wenn er nicht schon einen Arbeitsvertrag in der Tasche hat. Zudem sind -so wie ich es sehe- der groesste Teil der DEs in der CH sogenannte "Grenzgaenger", Leute, die nur tagsueber in der CH zur Arbeit sind, aber dann zuhause in DE uebernachten. Solche Leute haben - ausser im Strassenverkehr- nur wenig Gelegenheit in der CH mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

(Vielleicht taeusche ich mich aber und die CHs haben ganz einfach eine dopplet so hohe kriminelle Energie wie die DEs).

Aufpassen muss man auch mit der Bewertung der oben wiedergegebenen Statistik. Sie zeigt nur %-Werte an, geht aber nicht darauf ein, wiviele Gesetzesuebertretungen absolut begangen worden sind. Wenn ich zB. nur 25 Leute einer Nation X in der CH habe und alle gehoeren derselben kriminellen Vereinigung an und werden auch zusammen erwischt, dann ergibt mir das ein Resultat von 100% Kriminelle aus dieser Nation X. Was aber wiederum kaum Rueckschluesse auf Nation X erlauben wuerde. Und was man auch nicht sieht: Die Differenzierung zwischen Falsch Parken und Raubmord... (obwohl ich annnehmen muss, dass die Zahlen erfasst wurde - die Zeitung hat sie leider nicht verwendet).
Antworten